Mair1 Festival mit sieben neuen Bands

News am 14. Dezember 2011 von Yoda

Nachdem im Oktober die ersten Mair1-Bands um Parkway Drive und Puddle of Mudd für bekanntgegeben wurden, gibt es jetzt ganz aktuell das nächste Bandpaket fürs Mair1 Festival 2012 [Mair1 Tickets].

August Burns Red, Emmure, Neaera, Destrage, Danforth, Light Your Anchor und Middle Fingers High sind die Neuen im Billing des Mair1.

Eine sehr internationale Bestätigungswelle mit Bands aus Frankreich, den USA, Griechenland und Italien wird uns hier präsentiert.

Das Mair1 Festival wird im sechsten Jahr vom 15.-16. Juni 2012 in Montabaur stattfinden. Montabaur – die Stadt direkt an der A3 zwischen den Metropolen Köln und Frankfurt mit knapp 14.000 Einwohnern und ICE Bahnhof, bekommt seit einigen Jahren im Juni reichlich Zuwachs. Über 10.000 Festivalbesucher werden wieder aus Deutschland und dem naheliegenden Ausland erwartet, um mit über 30 Bands auf drei Bühnen den Sommer zu feiern.

Nach markenrechtlichen Problemen wurde der Festivalname der mit der Schallgeschwindigkeit zu tun hatte in Mair1 Festival umbenannt. Wir berichteten bereits über das erste Mair1-Bandpaket um Parkway Drive. Hinzu kommen noch 30 weitere Bands, die für nur aktuell 30€– Kombi-Ticket-Preis (zzgl.VVK-Geb) auf den Mair1-Festivalgänger warten. Das Festival wird von der Musikrichtung hart bleiben, aber durch einige Einflüsse aus den Bereichen Skatepunk und weiteren Genres gut abgerundet.

Aktuell ist man im Übrigen auf Rekordkurs was den Mair1-Ticketvorverkauf angeht! Ach und weil Weihnachten vor der Tür steht, hat man sich als besonderes Gimmick einen Mair1 Christbaumschmuck ausgedacht – gratis ausdrucken und selber basteln: Mair1 Christbaumschmuck als PDF herunterladen.

Weiteres zum Mair1 Festival hier bei uns und auf www.mair1-festival.de, hier könnt ihr Mair1 Tickets kaufen.

Ein Kommentar zu “Mair1 Festival mit sieben neuen Bands”

  1. Nummer 1: Mair1 Festival mit Caliban, Unearth, Evergreen Terrace uvm | Festival News sagt:

    […] den letzten Bestätigungen um August Burns Red enthüllt das Mair1 Festival [Tickets] heute ganz aktuell die nächsten Schatten im […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung