Chiemsee Reggae 2012 mit Gentleman

News am 28. August 2011 von Ralf

Nicht nur bei den “ganz Großen” der deutschen Festivalszene wird schon während des laufenden Festivals der erste Headliner für 2012 verkündet. Auch beim gerade laufenden Chiemsee Reggae Summer (wir berichten) gibt es schon die ersten Infos für das nächste Jahr.  Das Chiemsee Reggae 2012 findet vom 24. bis 26. August statt und die Veranstalter freuen sich, einen “Dauergast” auch 2012 wieder in Übersee begrüßen zu dürfen.

Gentleman wird (vermutlich als Headliner) beim Chiemsee Reggae Summer 2012 zu Gast sein. Mit dem folgenden Video werden Termin und erster Künstler für 2012 promotet. Zuletzt war Gentleman beim CRS 2010 und 2007 zu Gast…

Im Sommer 2011 haben wir es bei einigen Festivals schon erlebt, dass schon während des laufenden Festivals der erste Headliner für 2012 verkündet wurde. Die Veranstalter versprechen sich damit sicherlich einen möglichst frühen und guten Start des Vorverkaufs, um schonmal etwas Geld in die Kasse zu bekommen.

Der Vorverkauf der Chiemsee Reggae Tickets für 2012 wurde schon während des Festivals begonnen. Ab Montag sind die CRS-Karten dann sicherlich auch an den üblichen Vorverkaufsstellen verfügbar.

Mehr Infos und dazu auch die Tickets auf www.chiemsee-reggae.de

2 Kommentare zu “Chiemsee Reggae 2012 mit Gentleman”

  1. Nummer 1: CRS Samstag: Temperatursturz und stimmungsvolle Höhepunkte | Festival News sagt:

    […] berichteten bereits vom heißen Chiemsee-Freitag 2011. Auch Termin und erster Headliner 2012 (Gentleman) stehen bereits für den nächsten Chiemsee Reggae Summer fest. Weiteres zum CRS hier bei […]

  2. Nummer 2: Poster sagt:

    Hammer, wenn Gentleman kommt wirds wieder richtig rocken! Das war einfach die geilste Stimmung als er das letzte mal da war.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung