Rock am See – Zeitplan 2011, WarmUp + letzte Infos

News am 22. August 2011 von Yoda

Heute beginnen bereits die Aufbauarbeiten im Bodenseestadion – das 26. Rock am See Festival [Tickets] steigt diesen Samstag, am 27. August 2011.

Das LineUp ist bereits seit Juli komplett, nun gibt es auch den RAS-Zeitplan für das Festival in Konstanz am Bodensee – für Bands wie  Seeed (Foto links), Editors oder The Subways (wir berichteten).

Für alle die das Festival im Bodenseestadion so gar nicht erwarten können, gibt es am Vortag, am Freitag (26.08.2011) im Kulturladen Konstanz die einzig offizielle Rock am See WarmUp-Party! Live dabei sind Yakuzi, eine Punk, Rock und Ska Formation aus dem wilden Süden und die brandneue Stuttgarter Punk & Stoner-Stuff Formation Bomb Whateva¿. Nach den Konzerten gibt es die Rock Party mit Cody & Jane Love. Mit gültigem Rock am See Ticket ist der Eintritt zum WarmUp frei!

Nun aber nocheinmal schnell zum Rock am See LineUp und Timetable: Um 11Uhr öffnet das Bodenseestadion am 27.08.2011 seine Pforten. 13Uhr geht’s dann los mit Young Rebel Set, 14Uhr folgen Royal Republic, 15Uhr Bonaparte, 16:20Uhr Johnossi, 17:50Uhr The Subways, 19:30Uhr Editors, bevor dann von 21:30-23:00Uhr Seeed den Abend beschließen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=SGkxBxMlS3U&feature=player_embedded

Die SBB Deutschland GmbH werden anlässlich des Großereignisses einen Sonderzug nach Engen einsetzen. Zusätzlich zu den normalen Verbindungen fährt ein Seehas um 0:40Uhr in Konstanz los und bedient alle Haltepunkte der Strecke.

Auch Rückreisemöglichkeiten nach Engen, Singen, Radolfzell, Allensbach, Hegne und weiteren Unterwegsbahnhöfen auf der Strecke gibt es also ab Hauptbahnhof Konstanz um 23:22Uhr, um 00:01Uhr und um 00:40Uhr. Zudem verkehren nach der Veranstaltung laut regulärem Fahrplan zahlreiche Züge in die Schweiz.

Weiteres zu dem großen Eintagesfestival im Bodenseestadion hier und auf www.rock-am-see.de. Es gibt noch Tickets(!) – hier könnt ihr Rock am See Festival-Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung