Hanauer Mainwiesen werden zum Love Family Park!

News am 27. Juni 2011 von Yoda

Sven Väth, Ricardo Villalobos, Luciano und viele weitere Artists werden auf drei Bühnen den Love Family Park 2011 musikalisch ausgestalten.

Am 03. Juli 2011 findet auf der Mainwiese in Hanau der 16. Love Family Park statt.

Bereits am 01.Juli gibt es das Love Family Park Warm Up b2b Special Nic Fanciulli & Gregor Tresher. Die Official LFP Afterhour mit Karotte, Kaden vs Stefanik auf Main und Matthias Tanzmann, Robert Dietz, Chris Tietjen in der Lounge.

Wenn die Brücke über der B43 beflaggt ist, Schmetterlinge um Stoff-Blumen tanzen und satte Beats selbst die Main-Karpfen zum vibrieren bringen, dann ist es wieder soweit: Die Love Family bittet zum Tanz. Am Sonntag, den 03.07.2011, verwandeln sich die Hanauer Mainwiesen einmal mehr zur Open-Air-Tanzfläche.

Die “Mutter aller elektronischen Sonntags-Open-Air-Partys” führt für einen Sommertag tausende Menschen zu einer Community – der Love Family zusammen. Der Vater der heiligen Wiese Sven Väth gibt wie in den vergangenen Jahren den Takt vor. Einige Schätze wird er wohl aus seinem Plattenkoffer zaubern, feiert er doch sein 30-jähriges DJ-Jubiläum.

Cadenza Boss Luciano wird Euch nach einem Jahr Pause ebenfalls wieder mit groovigen Beats befeuern! Mathias Kaden und Daniel Stefanik heißen wir in der Familie ebenfalls willkommen – beide werden back2back ihre Plattenteller drehen. Der Liveact Guillaume & The Coutu Dumonts feiert auf Floor 1 feiert seine Love-Park-Premiere. Heiße Newcomer gibt es auch: Sascha Dive (Cocoon), Frivolous aus Kanada und Kiesgruben-Resident tINI.

Die Künstler sind gebucht, die Einladungen verschickt, die Sonne bestellt – nun ist es an euch, die Mainwiesen mit magischen Momenten zu füllen. Sei dabei beim schönsten Familienfest des Jahres – so die Veranstalter in ihren aktuellen News

Auch die Augen werden diesen Sonntag verwöhnt: Liebevoll gestaltete Deko, fantastische Lichteffekte und fesselnde Showelemente werden das Mainufer einmal mehr in ein farbenfrohes Paradies verwandeln, bei dem Natur und Kunst miteinander verschmelzen. Takt, Beat und Bass übernehmen einen Tag das Regiment am Mainufer beim Love Family Park !

Weiteres zum Love Family Park hier bei uns und auf www.lovefamily.de (dort gibt es auch die Tickets für 46€ zzgl. 4,50€ VVK-Gebühren).

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung