Cypress Hill neben House of Pain beim Dour 2011

News am 15. März 2011 von Andrea

Was für ein Line-Up! Das Dour Festival 2011 trumpft ordentlich auf und bestätigt nach House of Pain und Anthrax nun auch Cypress Hill. Totally Insane :). Damit spielen Cypress Hill mittlerweile auf 3 europäischen Festivals im Festivalsommer 2011.

Das Dour konnte in den letzten Monaten schon einige große Bands verpflichten. Im Januar wurden schon House of Pain bestätigt. Shy FX und Anthrax folgten im Februar. Zusammen mit Pendulum wurde vor 4 Tagen ein großes Bandpaket veröffentlicht und heute wurde zusätzlich Cypress Hill bestätigt.

Inzwischen sind Cypress Hill auf folgenden europäischen Festivals gelistet:

Weitere Informationen zum Dour Festival hier bei uns und auf www.dourfestival.be.

Ein Kommentar zu “Cypress Hill neben House of Pain beim Dour 2011”

  1. Nummer 1: Dour 2011 neu mit PULP, Klaxons, Blood Red Shoes u.a. | Festival News sagt:

    […] Letzte Woche gab es mit Cypress Hill eine Headliner-Bestätigung fürs Dour. Ausserdem sind wurden bereits House of Pain bestätigt. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung