SummerJAM Festival mit Marteria u.a.

News am 8. Februar 2011 von Ralf

Heute erreichte uns die Nachricht vom Kölner SummerJAM Festival, dass unter anderem der deutsche Rapper Marteria aus Rostock neu bestätigt wurde. Ebenfalls ganz frisch im Programm für das Festival vom 1. bis 3. Juli 2011 am Fühlinger See in Köln sind DUB INC. und CHE SUDAKA. Damit umfasst das Summerjam Lineup 2011 schon 16 Acts aber damit ist noch lang nicht Schluss.

Hier aktuell nochmal die bereits fürs SummerJAM 2011 bestätigten Künstler und Bands auf einen Blick in alphabetischer Reihenfolge:

AYO.
BEN L´ONCLE SOUL
BUSY SIGNAL
CULCHA CANDELA
I-FIRE
IRIE RÉVOLTÉS
IRIEPATHIE
JIMMY CLIFF
KARAMELO SANTO
LEE ‚SCRATCH‘ PERRY
MADCON
MAX ROMEO
MUTABARUKA & SKOOL BAND
PATRICE & The Supowers
SAMY DELUXE & Tsunami Band
THE CONGOS

Das Programm ist noch nicht vollständig. Die SummerJAM Tickets gibt es aktuell im Vorverkauf für 92Euro plus 6 Euro Vorverkaufsgebühr also insgesamt 98Euro auf der Homepage des Festivals oder auch hier bei unserem Ticketpartner Eventim.

Weitere Infos zum SummerJAM 2011 hier bei uns und auf www.summerjam.de

Ein Kommentar zu “SummerJAM Festival mit Marteria u.a.”

  1. Nummer 1: Wyclef Jean sagt Tour ab; Mono & Nikitaman neu fürs SummerJam 2011 | Festival News sagt:

    […] berichteten wir über die SummerJAM Bestätigungen um Materia, sowie über die Lil Wayne und Wyclef Jean Bestätigungen, letztere hat sich nun leider […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung