Wacken 2011: Bands, Bands, Bands

News am 7. Februar 2011 von Yoda

Wer unsere Wacken 2011 Infoseite oder wacken.com in den letzten zwei Wochen im Blick hatte, konnte sich über immer wieder neue Bandverpflichtungen freuen. Anbei nun eine kurze Zusammenfassung der neuen Namen.

Horch, Aberlours, Victims Of Madness, Onslought, Venomin James, Torture Squad, Eläkeläiset und Suidakra kamen zum Billing des Wacken Open Airs 2011 zuletzt neu dazu. Auch in den nächsten Tagen und Wochen soll die „Flut an Neubestätigungen“ nicht abreißen, so die Veranstalter.

Ansonsten präsentierte das größte Metalfestival mit Ozzy Osbourne und Judas Priest bereits Headliner, die sich sehen lassen können. Anfang des Jahres gab es auch Bestätigungen in Sachen „Circle Pits und Comedy„. Hier könnt ihr die weiteren, bereits zuvor bestätgten 50 Bands einsehen.

Weiteres zum Wacken Open Air 2011 hier bei uns und auf www.wacken.com.

2 Kommentare zu “Wacken 2011: Bands, Bands, Bands”

  1. Nummer 1: Alle Wacken Tickets 2011 ausverkauft! | Festival News sagt:

    […] Gestern meldeten wir noch eine Packung neuer Bandbestätigungen fürs W:O:A:2011, kurze Zeit später meldeten die Veranstalter den Ausverkauf des diesjährigen Wacken Festivals. […]

  2. Nummer 2: Dirk Pompetzki sagt:

    Wir heißen Light of The Night wir wollten mal wissen ob die möglichkeit besteht in Wacken aufzutreten?Wir sind eine 3 mann Band Spielen hauptsächlich eigene Sachen auf Rock getrimmt.Vieleicht nicht dieses Jahr,aber wir hatten es schon Länger im gespräch.Würden uns uber Informationen ihreseits freuen.Mfg Dirk

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung