Agonoize & Xotox neu beim E-tropolis Festival 2011

News am 7. Februar 2011 von Yoda

Mit Agonoize und Xotox als Neubestätigungen in LineUp melden sich die E-tropolis Veranstalter im neuen Jahr zurück.

Im letzten Oktober wurden VNV Nation als Headliner verpflichtet. Die gesamte Bandliste alphabetisch sortiert, die nun an Anfang und Ende ergänzt wurde, könnt ihr hier einsehen.

Hier könnt ihr E-tropolis Tickets kaufen.

Ein hochkarätiges Programm aus den besten EBM, Industrial und Electropop Acts wird am 3. September 2011 zum E-tropolis 2011 [Tickets] für erhöhte Hertzfrequenz auf dem Berliner Columbiagelände sorgen!

Dem Festivalmotto “Bässer – Härter – Lauter” wird mit Agonoize und Xotox Nachdruck verliehen. Agonoize donnern mit der Wucht einer E-Lok seit Jahren konstant über die Tanzflächen der Clubs. Für ihre effektreichen Splattershows bekannt, ist den Berlinern vor heimischer Kulisse nicht weniger als ein knallhartes Electrobrett zu erwarten.

Xotox, das ist “Cyberindustrial für hyperaktive Menschen“, so Xotox-Mastermind Andreas Davids über den Stil seines erfolgreichen Industrial Projekts. Maximale Tanzbarkeit trifft auf maximale Härte in einem Disco Inferno der apokalyptischen Art. Später am Abend wird Andreas Davids übrigens nocheinmal zu erleben sein: als DJ auf der offiziellen Aftershowparty!

Eine weitere Band, sowie eine Auswahl bekannter Szene DJs (für die große Aftershowparty auf dem Columbiagelände) stehen noch aus, das Programm bisher: Agonoize, Ascii.Disco, Fabrik C, Faderhead, Front Line Assembly, Haujobb, Rotersand, Santa Hates You, Solitary Experiments, Suicide Commando, Vnv Nation, Welle Erdball, Xotox

Weiteres zum E-tropolis 2011 “Bässer – Härter – Lauter” hier bei uns und auf www.etropolis-festival.de, hier könnt ihr E-tropolis Festival Karten kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung