Linkin Park beim Hessentag 2011

News am 1. Februar 2011 von Yoda

Neben Bryan Adams [Tickets], The Scorpions [Tickets] (wir berichteten) und Roxette [Tickets] sind nun auch noch Linkin Park als Headliner für den Hessentag 2011 verpflichtet – wenn das keine vielversprechenden Ankündigungen sind..

BAP, Ich + Ich, die Neue Philharmonie Frankfurt oder die Russische Kammerphilharmonie St. Petersburg sind ebenfalls mit dabei.

Linkin Park werden im Rahmen des Hessentags am 19. Juni in Oberusel spielen. Nach und nach vervollständigen die Kalifornier derzeit ihre Europatournee Daten.

Aber auch das HessentagComedyprogramm ist mit Badesalz und Mundstuhl stark besetzt.

Oliver Pocher, Tigerpalast Variet Theater, Unbuttoned Heart, Volker Bengl, Die Jungen Tenöre, Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten, Eva Lind, Höhner Rockin Roncalli Show und Michael Sens haben ebenfalls bereits ihre Teilnahme beim Hessentag 2011 zugesagt.

Nachtrag vom 02.02.2011:
Juli, Wir Sind Helden, Madsen, Clueso, Philipp Poisel, Andreas Bourani, Max Prosa sind ausserdem noch für den Hessentag 2011 bestätigt!

Weiteres zum Hessentag gibt es hier bei uns und auf www.hessentag2011.de.

UPDATE vom 04.02.2011:

Es gab ein paar Unklarheiten, weil der Termin von Linkin Park beim Hessentag auch von den offiziellen Seiten verschwunden war. Nun ist aber klar, dass es eine (kleine) Deutschlandtour 2011 geben wird und der Hessentag eine Station davon ist!

Hier die Linkin Park Termine 2011:

18.06.2011 Leipzig / Festwiese
19.06.2011 Oberursel / Hessentag
21.06.2011 Hamburg / O2 World
25.06.2011 München / Messegelände Riem

Mehr zu Tickets für Linkin Park – Festivals und Konzerte

3 Kommentare zu “Linkin Park beim Hessentag 2011”

  1. Nummer 1: Hessentag 2011 auch mit Juli, Madsen, Clueso, Wir sind Helden.. | Festival News sagt:

    […] Gestern berichteten wir bereits über die Bestätigungen um Linkin Park für den Hessent… – da wollen wir Euch heute schonwieder nennenswerte Bestätigungen nachreichen: […]

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Heute wurden die Tourdaten für Linkin Park in Deutschland offiziell bestätigt.

    Im Juni kommen LP nach Leipzig, Oberursel, Hamburg und München – Termine im Artikel oben.

  3. Nummer 3: Ticketscout2011 sagt:

    Hallo Ihr Besucher dieser Website!

    Ich als langjähriger Linkinparkfan finde es cool, dass sie bei mir in der Nähe auftreten, da ich aus FFM komme.
    Trotzdem wollte ich nicht so viel ausgeben, deshalb habe ich mir die Mühe gemacht und bei versch. Ticketcentern angerufen, um nach dem Preis zu fragen.
    Bei vielen bekam ich die Antwort zw. 60-70 € zzgl. VVK-Gebühren.

    Das Ticketcenter im Oberurseler Rathaus hat mir die gewünschte Antwort gebracht. 56,90 € inkl. VVK-Gebühren UND einem Kombi-Ticket zur Anfahrt und Rückfahrt an diesem Tag.

    Vielleicht sieht man sich am Sonntag, den 19. Juni beim Open-Air Konzert in Oberursel.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung