Mini Rock Festival – erste Bands und zweite Bühne für 2011

News am 10. Januar 2011 von Ralf

Es gibt einige Neuigkeiten für das Mini-Rock Festival in Horb am Neckar… Der Termin steht mit dem 5. und 6. August 2011 schon seit einer Weile fest. Shantel und seine Disko Partizani wurden schon im Dezember als erste Band bekanntgegeben. Mit dem einzigartigen Mix aus Balkan-Pop und moderner westlicher Musik wird Shantel + Bucovina Club Orkestar die Besucher beim Mini Rock 2011 sicherlich begeistern!

Zum Start ins neue Jahr legen die Mini-Rocker nun weitere Neuigkeiten offen. Ganz frisch gibt es zwei weitere Acts für das sympatische kleine Festival zu vermelden: Kraftklub und Die Rakede werden beim Mini Rock 2011 abgehen wie die selbige… Die beiden Bands werden als Indierock-Deutschrap-Doppelpaket die neu erschaffene zweite Bühne mit Sicherheit zum Beben bringen!

Damit ist auch die zweite Neuigkeit schon klar – es wird 2011 eine zweite Bühne beim Mini Rock Festival geben. Die Veranstalter planen damit längere Spielzeiten, keine Langeweile in den Umbaupausen und ein schöneres Rahmenprogramm – einfach mehr Festival fürs Geld :-)

Hier zur Einstimmung noch ein paar Bilder von Shantel beim Sziget Festival 2010:

Jetzt Mini-Rock Tickets für Frühbucher sichern

Wer damit schon überzeugt ist, greift am besten jetzt bei den Mini-Rock-Tickets zu. Die Zeiten der Katze-im-Sack Tickets für 25Euro ist vorbei aber aktuell gibt es für Frühbucher die Karten für 32Euro im Mini-Rock-Festival-Shop. Wer beim Festival campen will, muss ein Campingticket für 8Euro zusätzlich erwerben, bekommt davon aber 5Euro Müllpfand zurück.

Infos zum Festival direkt hier bei uns und auf www.mini-rock-festival.de

Ein Kommentar zu “Mini Rock Festival – erste Bands und zweite Bühne für 2011”

  1. Nummer 1: Neue Bands fürs Mini Rock Festival 2011 | Festival News sagt:

    […] die vorherigen Bestätigungen um Shantel & Bucovina Club Orkestar, Die Rakede und Kraftklub; sowie darüber, dass es eine zweite Bühne geben wird, berichteten wir […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung