Rock for People startet mit Beatsteaks, Levellers und Molotov

News am 17. Dezember 2010 von Ralf

Auf der deutschen Rock for People Seite ist noch nichts davon zu lesen und mein Tschechisch ist weit von perfekt… Aus den News auf rockforpeople.cz kann man ohne Probleme ablesen, dass beim Rock for People 2011 auf jeden Fall schonmal die Beatsteaks, The Levellers und Molotov bestätigt sind. Der Termin ist auch schon klar, gerockt wird vom 2. bis 5. Juli 2011.

Für weitere Details muss ich dann auf Google Translate zurückgreifen und was da bei der Beschreibung der Beatsteaks herauskommt klingt nach einer lustigen Band ;-)

Berliner fünfköpfige Bande Wildschwein Beatsteaks Schnüre bekannt für seine frisierten Konzerte, die keine Energie sparsam Schweiß, oder vokal, und wo die Mädchen sind oft lindern die oberen Teile von Kleidungsstücken.

Soviel ist jedenfalls klar: Die Beatsteaks waren 2010 Headliner bei Hurricane und Southside und sind im Sommer 2011 in Deutschland Festival-Exklusiv bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen. Dazu gibt es dann aktuell noch ein explosives Team aus Mexiko – Molotov mit einer Mischung aus Alternative Rock, Metal, Hip Hop und Rap. Obendrauf noch die Levellers aus England mit Punk-Rock, einem Hauch von Folk und den charakteristischen Sound des Didgeridoos.

Das und natürlich später noch viel mehr gibt es bei unseren Nachbarn für umgerechnet aktuell rund 45Euro. Die erste Serie von Karten für RFP 2011 (seit 18. November) gibt es aktuell für CZK 1150 und ausschließlich auf www.ticketsforpeople.cz

Mehr Infos zum Rock for People hier bei uns und auf www.rockforpeople.de

Ein Kommentar zu “Rock for People startet mit Beatsteaks, Levellers und Molotov”

  1. Nummer 1: Rock for People 2011: Pendulum, BFMV, Digitalism | Festival News sagt:

    […] berichteten wir über die Rock for People-Bestätigungen von Levellers, Molotov und den Beatsteaks. Mit letzteren hat RFP-Partner getaddicted.org kürzlich ein Interview […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung