Weihnachtsspecial 05: INHUMAN und Mary Fay CDs

News am 10. Dezember 2010 von Ralf

Heute gibt es im Weihnachtsspecial Nummer 5 wieder 2 CDs zu gewinnen.

Diesmal nicht von großen Stars sondern von 2 neuen aufstrebenden Bands. Wie man an der Überschrift schon ablesen kann, handelt es sich dabei um Inhuman aus Dreieich in Hessen und Mary Fay aus Schweden.

Von INHUMAN haben wird das Debütalbum „This is not a Warning“ im Programm:

Aus Dreieich stammt die Band Inhuman und trotz Newcomer-Status können sie bereits auf eine Live-Erfahrung von über 180 Shows zurückblicken und gelten laut dem Musikportal Regioactive.de als „beste Nachwuchsband Deutschlands“. Musikalisch gibt es einen Stilmix aus Spielarten wie Stoner Rock, Indie, Metal, Punk’n’Roll – die trotz Komplexität noch einen gewissen Hit- und Mitsingfaktor aufweist.

www.in-human.de
www.myspace.com/inhumanrock

Von MARY FAY gibt ebenfalls ein Debütalbum „This Beautiful Storm“ zu gewinnen:

Die schwedische Band Mary Fay wurde von 2 ex-Mitgliedern der Ninja Dolls im Herbst 2007 gegründet. Auch hier handelt es sich um eine junge Bands mit vorzeigbarer Live-Erfahrung. Sie selbst beschreiben ihren Musikstil als „emotionaler Rock mit Einflüssen von Pop und interessanten Lyrics“.

www.maryfay.se
www.myspace.com/maryfayswe

Hört doch einfach mal auf Myspace in die beiden Alben rein und wenn ich davon was zusagt, dann macht beim Gewinnspiel mit.

Zur Teilnahme einfach hier einen Kommentar schreiben und uns sagen, welche der beiden CDs du gern hättest. Heute in einer Woche – am 17.12. – werden wir dann die beiden Alben verlosen.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

12 Kommentare zu “Weihnachtsspecial 05: INHUMAN und Mary Fay CDs”

  1. Nummer 1: Jonesmann sagt:

    Ich würd die Inhuman Scheibe nehmen wollen.

  2. Nummer 2: Lukas sagt:

    Ganz klar: Ich würde mich total über die Mary Fay CD freuen!!

  3. Nummer 3: Cira sagt:

    Hört sich beides zeimlich gut an.
    Da ich mich entscheiden muss, würde ich mir die CD der nett klingenden Band INHUMAN aussuchen.

  4. Nummer 4: Sabrina sagt:

    ich würde gerne mehr Lieder von Inhuman hören :) klingt vielversprechend…

  5. Nummer 5: Daniel T sagt:

    INHUMAN BITTE^^

  6. Nummer 6: Marcus sagt:

    Ich hätte gerne die CD von MARY FAY … tolels Cover, tolle Musik !!!!

  7. Nummer 7: Maike sagt:

    Würde mich über MARY FAY freuen…

  8. Nummer 8: Axel sagt:

    MARY FAY hätte ich gern

  9. Nummer 9: Karin sagt:

    Ich hätte auch gern die CD von Mary Fay, hört sich echt gut an :D

  10. Nummer 10: Anna sagt:

    Hey, ich würd mich wirklich sehr über die CD von Mary Fay freuen!! :)
    Hört sich super an, sieht gut aus und ich hab mal wieder richtig Lust auf was Neues! ;)

  11. Nummer 11: Tobi sagt:

    ich würde mich über die inhuman cd freuen:-)

  12. Nummer 12: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    da haben wir vor lauter Schnee doch glatt die Verlosung übersehen ;-)

    Aaaalso Zufallsgenerator angeworfen und die glücklichen Gewinner sind Nummer 5 Danie T für INHUMAN und Nummer 9 Karin für Mary Fay. Herzlichen Glückwunsch – ihr bekommt gleich noch eine Mail von uns.

    Viele Grüße und ein Frohes Fest
    die Festivalhopper

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung