Wir beaten mehr… im Januar 2011

News am 12. Oktober 2010 von Ralf

Bei Wir beaten mehr sollen die Fans von deutschem HipHop das volle Programm geboten bekommen. Moderiert und angeführt wird die Show von Xavier Naidoo und Kool Savas, die viele große Namen der deutschen HipHop-Szene eingeladen haben. Für einen guten Start ins neue Jahr muss man am 7. und 8. Januar in die O2 World Hamburg und bzw. Berlin pilgern.

Eigentlich war diese Veranstaltung ja schon für den Oktober angesetzt aber nun wurden die beiden Termine aus “organisatorischen Gründen” in den Januar verschoben. Am 7. und 8. Januar 2011 sind die folgenden Acts mit am Start:

Jan Delay, die Söhne Mannheims, Cassandra Steen, Max Herre, Joy Denalane, Azad, Sido, J-luv, Xavier Naidoo, Kool Savas und weitere Überraschungsgäste

Es sollen aber nicht nur die bekannten Hits präsentiert werden sonder fürs Wir beaten mehr werden spezielle Beats und Texte produziert. Sicherlich gibt es auch einige neu zusammengestellte Künstlercombos zu bewundern. Das Projekt soll dabei nicht nur auf HipHop begrenzt sein sondern mit einem Mix aus Funk, Soul, Rap und HipHop neue Akzente in der deutschsprachigen Musikwelt setzen.

Wer seine Karten schon für den Oktober gekauft hat, kann diese natürlich auch im Januar verwenden. Für die neuen Termine werden nun noch Karten verkauft.

Alle weiteren Infos gibts auf www.wirbeatenmehr.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung