Prodigy Snowbombing Headliner 2011

News am 16. September 2010 von Ralf

Festival und verschneites Panorama in den Bergen passt nicht zusammen sagt ihr? Doch das geht prima sagen die Macher des Snowbombing – das nach eigenen Angaben größten Winter-Festivals in Europa. Die Kombination aus Pistenspass, Winterfreuden und Festival / Party ist besonders in Großbritannien beliebt und das Angebot entsprechend darauf zugeschnitten.

Termin fürs das Snowbombing 2011 in Mayerhofen in Österreich ist vom 4. bis 9. April und heute wurde nun schon der erste Headliner bekanntgegeben. The Prodigy werden nach den ganzen Sommerfestivals 2010 nun auch beim Snowbombing 2011 als Headliner auftreten und für nächtliche Partystimmung sorgen. Natürlich werden sich im Lineup in naher Zukunft noch einige weitere Bands und jede Menge DJs einfinden.

Wenn damit vielleicht euer Interesse an einem Festival im Winter in den Bergen geweckt wurde, dann schaut euch doch mal die Angebote für Unterkunft, Liftpass, Festival und Anfahrt (z.b. auch Transfer von München, Salzburg, Insbruck) an. Nicht gleich erschrecken, da werden wohl auch die Preise für Winterurlaub und englische Festivals addiert. ;-)

Alle Infos unter www.snowbombing.com

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung