Soundtropolis 2010: Infos + Tickets

News am 14. August 2010 von Yoda

Am Samstag, 30. Oktober 2010 findet das 2.SOUNDTROPOLIS Festival [Tickets]statt. Eigentlich ist das nur die halbe Wahrheit, denn die Veranstaltung dauert noch lang in den Sonntag hinein:

Von 20:00 – 07:00Uhr werden Euch elektronische Rhytmen und Bässe in der Grugahalle Essen um die Ohren fliegen.

Die moderne Location mit 4.000m² Dance-Area ist in zwei Floors aufgeteilt: Auf Centerport und HeavensGate werden nationale Headliner und Newcomer auftreten. Die Veranstalter erwarten zirka 5.000 Besucher. Mit Eurer Soundtropolis-Eintrittskarte könnt ihr kostenlos Hin- & Zurückfahren mit allen VRRVerkehrsmitteln (2. Klasse) im VRR-Raum, Infos zum Streckennetz auf www.vrr.de.

Das Soundtropolis LineUp 2010:

Centerport:
Moguai
(Ruhr-Area)
Tocadisco (Köln)
Felix Kröcher (Frankfurt)
Giuseppe Ottaviani (Rom)
Jochen Miller (Amsterdam)
W&W
(Breda)
Niko Schwind (Berlin)
Eazy (München)

HeavensGate:
Aly & Fila (Kairo)
Dash Berlin (Den Haag)
Alex M.O.R.P.H. (Bochum)
Woody van Eyden (Bochum)
Arty (Saratov)
Jorn van Deynhoven (Hannover)
Chrix & Chris Low (Herten)
Chris Le Claire (Mannheim)

Weitere Informationen zum Soundtropolis 2010 gibt es hier bei uns und auf www.soundtropolis.de, hier könnt ihr Soundtropolis Tickets direkt bestellen.

UPDATE 3.9. das Plakat eingefügt

Ein Kommentar zu “Soundtropolis 2010: Infos + Tickets”

  1. Nummer 1: Soundtropolis, Timetable + letzte Tickets | Festival News sagt:

    […] ihr auch hier als PDF herunterladen, weiteres zum Soundtropolis gibt es hier bei uns, in unserem letzten Artikel und auf http://www.soundtropolis.de. Hier könnt ihr jetzt noch online Tickets bestellen. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung