JUPITER JONES – Das Jupitair Singfest Ticketverlosung

News am 5. Juli 2010 von Ralf

Eine Tradition wird fortgesetzt – das alljährliche JUPITER JONES Open Air in Trier geht in die nächste Runde und trägt den schönen Namen JUPITAIR SINGFEST. Der Hauptact ist klar aber auch die Liste der geladenen Gäste kann sich sehen lassen!

Neben den Jupiters noch am Start: Gisbert zu Knyphausen, Polar Bear Club, Mikroboy, Motorcoil!

JUPITER JONES – Das Jupitair Singfest

Die Herren von JUPITER JONES stecken zwar gerade über beide Ohren in den Vorbereitungen des „Holiday To Catatonia“ Nachfolgers (VÖ: ‚Wenn’s fertig ist!’), dennoch ist das alljährliche Konzert im Trierer Exhaus ein fest gebuchter Termin.

Eine Neuerung gibt es allerdings: die ganze Sache ist diesmal unter freien Himmel. Am 7. August 2010 startet der Rundflug durch den JJ- Kosmos. Als Ehrengäste mit an Bord sind: GISBERT ZU KNYPHAUSEN, POLAR BEAR CLUB, MIKROBOY und MOTORCOIL.

Auf der Aftershowparty im Exhaus darf dann das Tanzbein geschwungen werden. Tickets sind jetzt überall für 18Euro erhältlich, extraschöne Hardtickets bekommt ihr unter diesem Link.

Ebenso schöne 5×2 Tickets verlosen wir hier!

Die Jupiters lassen was springen und haben uns 5×2 Karten für ihr Jupitair zur Verfügung gestellt. Wenn du also am 7. August in Trier mitspringen möchtest, dann erfüle doch schnell folgenden einfache Aufgabe:

Schreibe hier einen Kommentar und zitiere deine Lieblingszeile aus einem beliebigen Song von Jupiter Jones!

Die Verlosungsaktion läuft bis zum 12. Juli 2010 um 18Uhr und die Lostrommel entscheidet über die GewinnerInnen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und wir freuen und auf die Kommentare!

Bandinfos: www.jupiter-jones.de

12 Kommentare zu “JUPITER JONES – Das Jupitair Singfest Ticketverlosung”

  1. Nummer 1: Wuti sagt:

    Meine lieblingszeile ist:
    „..das atmen sich doch immer lohnt.. Das schicksal
    Niemals wen verschont.. Die strasse ist nicht immer eben und grad deswegen AUF DAS LEBEN!“

  2. Nummer 2: Annika sagt:

    Es gibt so viele tolle Zeilen..
    „Ich brauch dich allein um allein zu sein, wenn mir all‘ die anderen Menschen ihre Zukunft in die Ohren schrein‘ „

  3. Nummer 3: Axel sagt:

    Denn alleiner warst du nie
    Das wunde Herz, der Schmerz
    Die aufgeschlagenen Knie
    Denn alleiner warst du nie

  4. Nummer 4: Lisa sagt:

    ne Lieblingszeile ? Ziemlich alles was die Jungs so von sich geben, ist es wert hier zitiert zu werden ….
    wenn ich mich entscheiden muss nehm ich wohl:
    „Spar dir den Mut für das Alter
    hebt die Gläser für John Keating
    reiß die Trauer aus den Büchern
    der Schädel schmerzt, your heart is beating“

  5. Nummer 5: Lissa sagt:

    „Es ist schade, dass es kommt wie’s kommt, doch ich kann es dir nicht abnehm‘ auch wenn ich das vielleicht sollte. Oh es ist schade, dass es ist wie’s ist, doch ich kanns nicht für dich durchstehn‘, auch wenn ich das immer wollte.“

    <3 kein kommentar ;D

  6. Nummer 6: Mareike sagt:

    Hallo felix kröche ich bin ein ganz grosser fun von dir ich würde dich gerne mal sehen und auch gerne ein autogramm
    ich höre mir jeden tag deine sets die sind einfach der hammer
    :-)
    Lg:Mareike Glindmeyer

    Ich Liebe Dich Felix Kröcher

  7. Nummer 7: Nici sagt:

    Hey!

    Nachdem ich mir ein wenig Zeit nahm und darüber nachdachte, welches Lied sich lyrisch von den anderen besonders abhebt, entschied ich mich letztendlich doch für das wohl bekannteste; Nordpol/Südpol

    „Was am meisten gefehlt hat, war was am meisten gezählt hat“

    – Eigentlich könnte man das gesamte Lied zitieren, jedoch ist das die Zeile, die sich mir eingeprägt hat, stellvertretend für diesen Song, genau genommen auch stellvertrend für die Musik von Jupiter Jones. Es ist einfach mitten aus dem Leben heraus, bewundernswert ehrlich & doch emotional.

    Ganz liebe Grüße, (:

  8. Nummer 8: ninanna sagt:

    „zurück ins licht, der sonne entgegen! ist es kalt da wo du stehst, fang an dich zu bewegen!“

  9. Nummer 9: Annette sagt:

    Hier ist es ätzend kalt und viel zu hell für jemanden der so ungern in den Spiegel schaut!
    :-)

  10. Nummer 10: die Festivalhopper sagt:

    Hallo an alle Jupiter Jones Freunde,

    vielen Dank für die Kommentare, wir losen nun die 5 GewinnerInnen aus und ihr bekommt dann eine Mail.

    Herzlichen Glückwunsch an Kommentare Nr. 1, 2, 5, 7 und 9

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  11. Nummer 11: Festivalhopper Yoda sagt:

    Da sich zwei Gewinner nicht gemeldet haben, wurden nun Ersatzgewinner gezogen:

    Gewonnen haben Lisa (Kommentar#4) und Axel (Kommentar#3)

    Herzlichen Glückwunsch!

  12. Nummer 12: kauth arno jakob sagt:

    Ich freu mich für euch,das ihr es(von einigen guten Eifel Bands) mit VIEL ! Durchhaltevermögen geschafft habt richtig Bekannt zu werden!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH “
    …ein Eifelmusiker.

    Und die Teztzeile…….Spart euch den Mut fürs Alter auf!!!

    so….und jetzt will ich die Karten gewinnen!! FÜR August 2011<<<

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung