MUSE beim Rock For People 2010

News am 3. Mai 2010 von Yoda

Editors, Disco EnsemblePersiana Jones, The Mahones und Doping Panda wurden zuletzt fürs tschechische Rock for People [Tickets] bestätigt, ausserdem steht mit Muse der neue Headliner fest.

Vom 03.-05. Juli findet das Festival auf dem Flugplatz von Hradec Králové statt.

Die Veranstalter sind stolz auf ihren frischgebackenen neuen Headliner, den sie uns nun nach mehrmonatigen Verhandlungen räsentieren können. Das erste Mal in ihrer Bandgeschichte werden Muse in Tschechien auftreten. Das ist keine kleine Nummer: Die britische Rockband füllt die größten Stadien Europas, u.a. das Stade de France, San Siro in Mailand oder die Londoner Wembley Arena.

MUSE sind ein seltenes Beispiel für eine unabhängige Band, die auch auf der Welle des Erfolges kompromißlos ihre künstlerische Vision durchgesetzt hat. Die Band bietet immer Neues, Überraschendes und Beeindruckendes auf ihren Alben, vor allem aber in Liveshows. Ich wage zu behaupten das MUSE eine Show auf dem Rock for People abliefern werden die in ihrer Qualität die Mehrzahl der Besucher noch nie gesehen haben dürfte.”, so der Rock for People Chef  Michal Thomes.

Es sei Euch wärmstens empfohlen unbedingt RFP Tickets im Vorverkauf zu sichern, da die Veranstalter durch dieses Booking damit rechnen die Kapazitätsgrenze zu erreichen.

Ausserdem sind die britischen Indie-Rocker Editors sind dieses Jahr dabei ebenso wie die finnische Post-Hardcore Band Disco Ensemble. Über Persiana Jones aus Italien werden sich Ska-Punks besonders freuen.  Doping Panda kommen eigens aus Japan angereist.

Im März gab es eine Reihe Bandbestätigungen rund um The Prodigy, zuvor wurden u.a. NOFX bestätigt. Die bisherige Bandliste könnt ihr hier einsehen, Informationen gibt’s natürlich auch auf www.rockforpeople.de. Hier könnt ihr noch Rock for People Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung