Nova Rock Lineup komplett – Tageskarten verfügbar

News am 2. Mai 2010 von Ralf

Mit den Sprung in den Mai gibt es ein paar Neuigkeiten zum Nova Rock in Österreich. Es gibt noch 3 neue Bands, um das Lineup zu komplettieren, dazu weitere News rund ums Festival und die Meldung, dass ihr ab sofort auch Tageskarten fürs das Festival vom 11. bis 13. Juni auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf kaufen könnt.

Die neuen Bands beim NOVA ROCK 2010 sind in aller Kürze:

JOAN JETT & THE BLACKHEARTS – die wahre Queen des Rock’n’Roll. Statistisch wurden von JOAN JETT seit 1980 mindestens 23 Alben veröffentlicht, ihre Konzerte sind noch genauso energiegeladen wie eh und sie wurde persönlich von GREEN DAY aufs NOVA ROCK eingeladen!

BAUCHKLANG – Signs, Signale. Man muß nicht lange herumrätseln beim Titel dieses neuen BAUCHKLANG Albums – ein markanter Auftakt für ein neues Jahrzehnt. Ein interessanter Auftritt am NOVA ROCK ist somit garantiert und Instrumente bleiben im Keller.

ADMIRAL FREEBEE – Die besondere Vermischung von Pop, intelligenten Arrangements und wunderbaren Melodie mit einem Schuss Elektronik und der exakt richtigen Independent Würzemachen die besondere Faszination von ADMIRAL FREEBEE aus. A little bit of Disco and Hardrock.

Damit ist das Lineup fürs diesjährige NovaRock komplett und hier rechts sehr ihr nochmal das fertige Poster. Die Tagesaufteilung gibt es auf der Homepage zu sehen.

Frisch geputzt: die PANNONIA FIELDS II erstrahlen in neuem Glanz

Wer sich in den nächsten Tagen ins schöne Burgenland begibt, wird feststellen, dass die Crew des NOVA ROCK schon gut einen Monat vor dem Festival sehr fleißig ist. Es bleibt nichts unversucht, um für die sechste Auflage des Kultfestivals wieder ideale Wohlfühlbedingungen zu schaffen. An allen Ecken wird poliert, gestrichen und renoviert, um vom 11. bis 13. Juni 2010 eine entspannte Zeit mit 70 Bands an 3 Tagen, 3 Stages und jeder Menge Konzert-, Camping- und Partystimmung zu ermöglichen!

NOVA ROCK Tageskarten jetzt

Ab sofort sind Tageskarten für das NOVA ROCK Festival erhältlich. Der Kartenpreis für den Freitag wurde auf 75Euro zzgl. Gebühren festgelegt. Die Tickets für Samstag und Sonntag kann man für 65Euro zzgl. Gebühren erwerben. Also mal reinschaun bei den Tageslineups frisch und exklusiv auf www.novarock.at/line_up

Wer alle 3 Tage rocken will, kann immernoch die
Festivaltickets für 120Euro plus Gebühren kaufen.

Alles weitere zum Festival auf www.novarock.at

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung