Viva Los Tioz – 2 Tickets zu gewinnen

News am 19. April 2010 von Ralf

Beim Viva Los Tioz Festival verändert sich 2010 so einiges… Der Termin wurde von Anfang März auf Mitte Mai verschoben und das Festival auf 2 Tage ausgedehnt.

Damit nun am 14. und 15. Mai in der Stadthalle Lichtenfels alle Onkelzfans den Start in den Festivalsommer feiern.

Obwohl das Abschiedskonzert der Kultband “Böhse Onkelz“ mittlerweile fast 5 Jahre zurückliegt, gibt es doch in Deutschland eine große aktive Fangemeinde und auch viele Bands, die die Lieder der Onkelz am Leben halten. Dies wird auch noch unterstrichen durch die Vielzahl der „Onkelz Festivals“ in Deutschland.

Viva Los Tioz – Tickets fürs Onkelzfestival gewinnen

Wer nun seinen Festivalsommer mit der Musik der Onkelz beim Viva Los Tioz Festival starten möchte, der kann hier  1×2 Tickets für das Festival am 14. & 15 Mai gewinnen!

Um die beiden Tickets zu gewinnen, müsst ihr hier einen Kommentar schreiben und uns verraten, welche Band für euch im Lineup des Viva Los Tioz besonders reizt oder welche Band für euch sonst die beste Onkelz Cover Band ist.

Die Verlosung der Tickets erfolgt am Montag, 26.04 um 13 Uhr. Allen Teilnehmern viel Glück und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Ausführliche interessante Band- und Veranstaltungsinfos findet Ihr auf der Homepage www.rock-in-concert.de

19 Kommentare zu “Viva Los Tioz – 2 Tickets zu gewinnen”

  1. Nummer 1: Dominik sagt:

    Mich reizen am meisten die Bands, die nicht die Onkelz Covern. Wie The Bones, Pro-Pain, Psychopunch, …. da ich von denen noch keine Live gesehen habe. Sonst natürlich Frei.Wild die live einfach genial sind.

    Schade finde ich übrigens, dass die Junge Röemer nicht dabei sind.

  2. Nummer 2: Sebastian sagt:

    Ganz klar die Enkels!!!

    Weil niemand sonst mit so viel nähe zu den Onkelz spielt und so viel Herzblut einsetzt um eine gute Live Show abzugeben. Hätten die Onkelz die Songs nicht geschrieben Hätten es die Enkelz getan. Das sind Enkel wie sie sich ein Onkel vorstellt.

    Daher freu ich mich auch am meisten auf die Enkelz

    MfG Sebastian

  3. Nummer 3: Michael sagt:

    Hi,

    am meisten freu ich mich auf Frei.Wild und Pro-Pain. Auch sehr interessant werden die Street Dogs und Psychopunch.
    Als sehr geile Onkelz-Coverband ist mir Stainless Steel im Gedächtnis geblieben.

    Wirklich tolles Line-Up für das Festival, RESPEKT an die Veranstalter. Freu mich drauf! (Hoffentlich mit den gewonnenen Tickets ;-)

    Haut rein.

    Michi

  4. Nummer 4: China0815 sagt:

    Hallo,
    ich freue mich am meisten auf die Glorreichen Halunken die ich schon mehrfach Live gesehen habe und auf Frei.Wild. Vom rest lasse ich mich mal Überraschen.

    MfG China

  5. Nummer 5: Georg sagt:

    Hallo,

    Ich bin ja natürlich für Frei.Wild die sind echt klasse und muß man auch mal Live erlebt haben. Aber auch Pro-Pain und die Krawll Brüder sind ne coole Band die auch nicht auf ein Fastival fehlen dürfen finde ich.

    Gruß

    Georg

  6. Nummer 6: Carsten sagt:

    Servus,

    ganz klar Frei.Wild und Pro-Pain!!!
    Davon abgesehn freu ich mich (wie bei jedem Festival) auf die Bands, die ich noch net kenne. Da gibts immer wieder positive Überraschungen!

    greetz

  7. Nummer 7: Isabelle sagt:

    Frei.Wild machen einfach verdammt gute Lieder und Laune…
    Die beste Coverband ist, meiner Meinung nach, Dirk und Durstig…
    Ihre Konzerte sind einfach nur geil <3
    Die beste Stimmung überhaupt…xD
    Aber ist ja klar mit den Onkelz :)

  8. Nummer 8: Sabrina sagt:

    Frei.Wild sind meine persöniche kleine Sensation.
    Auf Kärbholz und Wilde Jungs freue ich mich aber auch sehr.:)
    lg sabs

  9. Nummer 9: eric sagt:

    also ich freu mich schon riesig auf the bones, discipline, born from pain und pro pain…frei.wild nicht zu vergessen.
    man wird das geil!!! :-)

  10. Nummer 10: Stefan sagt:

    Ich steh total auf Dicipline man was kann es geileres geben als guten alten hardcore OI Rock außerdem sind nicht zu verachtende Bands wie Freiwild und Kärbholz dabei. Zwei Gründe mehr sich auf dem Festival von diesen endgeilen OI- Bands die grütze aus der Birne rocken zu lassen und wenn denn noch ein schöner Pogo-pulk drinn wär bin ich in meinem Element!

  11. Nummer 11: Chuck sagt:

    Komm viel muss ich nicht sagen KRAWALLBRÜDER!!!!!!!!!
    Greetz

  12. Nummer 12: mauz sagt:

    Discipline werden übelst rocken.darauf freue ich mich am meisten.aber auch der rest wird sicherlich einige geile überraschungen bereithalten.;)
    glg

  13. Nummer 13: Brina sagt:

    Ganz klar sind Frei.Wild und Kärbholz die Headliner die am meisten reizen!
    Beste Onkelz Cover Band sind für mich natürlich die Enkelz und ganz klar 9mm!!!

  14. Nummer 14: Tobi sagt:

    Also für mich ganz klar Frei.Wild, 9MM und Kärbholz!
    an Onkelzcover Stainless Steel, da die einfach genial sind!!!
    Mfg Tobi

  15. Nummer 15: Martin sagt:

    Frei.wild, discipline & Krawallbrüder

    Onkelz cover ganz klar stainless steel

  16. Nummer 16: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die rege Teilnahme beim Viva Los Tioz Gewinnspiel, der Zufallsgenerator musste nun einen Gewinner/in auswürfeln und es hat den Kommentar mit der Nummer 9 getroffen.

    Deshalb herzlichen Glückwunsch an eric!

    Wir schreiben dir gleich noch eine Mail mit allen Details.

    Die nächsten Gewinnspiele sind schon in Planung, also abonniert unsere RSS-News, folgt uns bei Twitter oder werdet Fan bei Facebook!

    Bis dahin, viele Grüße
    die Festivalhopper

  17. Nummer 17: Sarah31188 sagt:

    Hallo ihr lieben =)

    Ich freue mich einfach auf ein paar geile Tage, mit mega Party und guter Musik =) Was wünscht man sich mehr?!
    Und vielleicht wird man ja auch von dem Sänger der Glorreichen Halunken wieder erkannt, das wär supiii *schwärm*

    Bis Freitag!

  18. Nummer 18: moni sagt:

    Wenn es für mich eine Band gibt, die mit den Onkelz mithalten kann, dann ist das
    Frei.Wild !!!

    Gerade weil sie keine Onkelz Lieder covern, sondern eigene, echt geile Lieder schreiben. Zum Feiern, zum nachdenken, zum Pogen, zum Weinen… :)

    Wir sind frei, wir sind wild, wir sind Frei.Wild :D

  19. Nummer 19: Juli sagt:

    Glorreiche Halunken waren letztes Jahr super!
    Kärbholz und Enkelz waren auch nicht schlecht ;)
    Was Bands wie born from pain und psychopunch allerdings auf einem Onkelztributefestival zu tun haben frag ich mich wirklich!
    Legenden sterben nie ;)

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung