40k Tickets für Rock im Park weg – bald Preiserhöhung

News am 23. Februar 2010 von Ralf

Die beiden Jubiläumsfestivals Rock am Ring und Rock im Park versorgen uns derzeit mit News im Wochentakt… nachdem letzten Montag der 4. Tag inklusive Rage Against the Machine definitv bestätigt wurde, kommt nun die Meldung, dass schon über 40.000 Karten für Rock im Park in Nürnberg verkauft sind.

Damit rückt der Ausverkauf der Tickets (wie bei RAR vor 2 Wochen) etwas näher aber noch sind knapp 20.000 Plätze zu haben. Bis zum 7. März gilt der Vorverkaufspreis von 150Euro und danach muss man 170Euro für sein Park-Ticket zahlen.

Also sollten alle Fans, die beim Jubiläumsprogramm mit Rage Against The Machine, Kiss, Muse und Rammstein vom 3. bis 6. Juni 2010 mitrocken wollen, nicht mehr allzu lange mit dem Ticketkauf zögern.

Karten für 150Euro (plus Gebühren) gibts hier bei uns.

Infos auf www.rock-im-park.com

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung