Weihnachtsspecial 09: TShirts von Redlight DC

News am 9. Dezember 2009 von Ralf

redlightdc skullFür die Festivals im Sommer braucht man ja was anzuziehen… und bei knalligem Sonnenschein ist ein TShirt ganz sicher das beliebteste Kleidungsstück, wenn man nicht gerade “oben ohne” rumlaufen möchte. Aber es darf natürlich nicht irgendein TShirt sein – es sollte gut aussehen, am Besten noch eine “Message” rüberbringen und vor Allem im Festivalalltag auch ordentlich was aushalten!

TShirts von Redlight DC

Deshalb gibt es heute bei unserem Festivalhopper Weihnachtsspecial insgesamt 5 TShirts der Marke REDLIGHT DC aus Hamburg zu gewinnen.

Eindeutig Straße, wahrhaftig roh – 100% ehrlich.
Mit einem Schuss Erotik wie es sich für einen Rotlicht Bezirk gehört.
Authentisch aus Hamburg mit seinem unvergleichlichen Kiez!

rocknshop logoDiese zeichnen sich nicht nur durch ein kompromissloses Design aus sondern auch durch ihre hervorragende Shirt-Qualität, die jedem Festival standhält. Die Shirts werden freundlicherweise bereitgestellt vom Hamburger Shirt- und Merchandise Laden Rock N Shop, bei dem es nicht nur die REDLIGHT DC Shirts sondern auch viele Fanartikel vom Wacken, Rock am Ring und weil wir ja in Hamburg sind – vom FC St. Pauli bekommen kann.

Zur Auswahl steht jeweils ein Shirt von den 5 Motiven auf SCHWARZEM Shirt.

tshirts redlight dc

Alle schwarzen TShirts von Redligth DC - Achtung: nur eins ist ein Girly-Shirt!

Diesmal gibt es wieder zwei Möglichkeiten mitzumachen –
per Kommentar und per Twitter:

  • Schreibt uns dann einen Kommentar mit eurem Wunschmotiv
    (Punk Skull, Since Now, Legendary Brand, Bitchy Girl und Brave Girls)
    und beantwortet die Frage:
    Was verbindet dich mit Hamburg oder auch der Reeperbahn?

Wir verlosen 3 der 5 Shirts unter den KommentatorInnen und 2 der Shirts unterm Twittervolk :-) Allen Teilnehmern wünschen die Festivalhopper viel Glück und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Mittwoch, den 16.12.2009

Nutzt die Chance und nehmt auch den anderen aktuell noch laufenden Gewinnspielen unserer Weihnachtsaktion teil!

26 Kommentare zu “Weihnachtsspecial 09: TShirts von Redlight DC”

  1. Nummer 1: Jasmin sagt:

    Weil ich in Hamburg die schönste Woche des Jahres mit meinen besten Freundinnen verbracht habe und mich in die Stadt und die Leute verliebt habe!!

    Wunschmotiv: Bitchy Girl

  2. Nummer 2: Ralf sagt:

    Hamburg ist immer wieder einen Wochenendtrip zum Feiern wert. Einmal im Jahr ist das auf jeden Fall Pflicht. (Punk Skull)

  3. Nummer 3: margit Kieweg sagt:

    Sorry, aber es verbindet mich nix mit Hamburg. Außer die Stau´s auf den Autobahnzubringer.

  4. Nummer 4: michael koster sagt:

    since now -> eim ä madderfacking pi ei emm pi!

  5. Nummer 5: ina sagt:

    weil das Hafenfest in Hambur dieses Jahr super war. Einfach alles hat gepasst! Die Leute, die Unterkunft war super.
    Hätte gern das T-Shirt “Punk Skull” Wenns möglich ist, in Gelb, ansonsten ist in Schwarz auch ok.

  6. Nummer 6: Claudo sagt:

    Weil man da party machen kann bis zum Abwinken.
    Die Partymeile ist genial…

    Shirt: Punk Skull

  7. Nummer 7: die Festivalhopper sagt:

    @ina und alle anderen

    Wie oben im Artikel beschrieben, gibt es die TShirts hier im Gewinnspiel nur in schwarz – andere Farben können aber natürlich im Shop bestellt werden :-)

    Und es steht von jedem Motiv genau ein Exemplar zur Auswahl… wenn sich jetzt alle nur “Punk Skull” wünschen, dann verlosen wir das eine Shirt unter diesen Teilnehmern und behalten den Rest ;-)

  8. Nummer 8: Tess sagt:

    Hallo,
    ich hab mit meiner Freundin vor einem Monat eine geniale Woche dort gehabt. Wir feierten, und ein wenig Kultur haben wir auch mitgenommen ;-)
    Würd gern das Legendary Brand haben, wenns klappt.
    Dankeschön

  9. Nummer 9: Sarunja sagt:

    Hamburg ist meine absolute Wunschheimat.
    Fisch, Menschen, Stadtlärm, Elbe, .. und die Reperbahn!
    Eine Großstadt mit Kleinstadtcharme.
    Deshalb ist auch das since now shirt für mich muss!

  10. Nummer 10: Kathrin sagt:

    Letztes Jahr war ich während einem Urlaub in der Lüneburger Heide wieder in der Stadt meines ersten Schwarmes- Hamburg. Ich war 10 Jahre alt, er 14:) Wir haben uns supersüße Liebesbriefe geschrieben und wenn wir uns gesehen haben (5 std Zugfahrt auseinander…) stellten wir uns abends ans offene Dachfenster und beobachteten die Sterne. Das waren noch Zeiten:)

    Lg
    P.S.: Mein Wunschmotiv wäre das Since Now- als Girlie natürlich. (Das gibts doch als Girlie oder??) Größe M

  11. Nummer 11: Anja sagt:

    Irgendwann vor ca. 15 Jahren, als ich noch ein Grundschulkind war, war ich mal mit meiner Mama und meiner Oma in Hamburg und wir sind an der Herbertstrasse vorbei gelaufen. Und wie das natürlich immer so ist, ist man auf dem “Eintritt für Frauen verboten!”-Ohr taub. Rückblickend kann ich nicht mehr genau sagen, ob wir schon mit einem Fuß drin waren oder nicht, jedenfalls sind dann aus einer nahe liegenden Kneipe ein paar Herren raus gekommen und haben uns erstmal angepöbelt und beschimpft.
    Daran muss ich immer denken, wenn ich irgendwo etwas von Hamburg sehe oder lese.

    Naja, mittlerweile kann man ja via Führung durch Olivia Jones doch als Frau die Herbertstrasse begaffen, wenn ich das letztens richtig mitbekommen habe.

    Wunschmotiv: Red Light DC – Since Now

  12. Nummer 12: Adrian sagt:

    Mit Hamburg verbindet mich viel, zum einen wohnt mein Onkel dort, zum anderen meine Freundin und nebenbei ist es auch noch die schönste Stadt der Welt. Und eine ganz große Verbindung natürlich mit meiner Liebe zum FC St.Pauli, seines Zeichens Weltpokalsiegerbesieger und bester Verein der Welt :)

    Das Punk Skull T-Shirt wäre überragend, ein anderes wäre aber auch nicht schlimm :)

  13. Nummer 13: kantorkel sagt:

    Hamburg… meine Stadt :D
    Hier aufgewachsen, viele tolle Sachen erlebt. Der Kiez ist eins meiner vielen zu Hause hier.

    Shirt: Punk Skull

  14. Nummer 14: TLadyAmazia sagt:

    Hamburg rockt!
    Hab mich gleich als ich das erste mal dort war(1998) in die Stadt verliebt!
    Das Tor zur Welt und die liberalste, coolste Stadt, die ich kenne, außerdem liegt es am Meer und der Dialekt ist genial!
    Meine absolute Wunschheimat!
    Wunschshirt: Legendary Brand aber ich würde auch ein anderes nehmen ;)

  15. Nummer 15: Asta sagt:

    Hamburg ist die tollste Stadt auf der Welt.
    Ich war letztes Jahr nru rein zufällig mit einem Abstecher dort und hab dann beschlossen, nach meim Abitur da zu studieren.
    Es ist perfekt und die absolut Beste Stadt zum Leben, chillen und verdammt nochmal richtig die Sau rauszulassen.
    Silvester wird auch in Hamburg verbracht :)

    Wunschshirt: Bitchy Girl (oder n anderes, in S)

  16. Nummer 16: David sagt:

    hmmmmm….
    Hamburg ….
    Hamburg …
    Reeperbahn? hmmm… außer dass ich da schon immer mal hin wollte ??
    ;P
    nein DAUERGAST xDDD
    naja zumnindest für Hamburg ^^
    net die reeperbahn ! da durfte ich die ganze zeit net hin jetzt bin ich 19 hab ne freundin und naja =) besser gehts doch net!! ^^

    oder ? Hab dort meine liebe gefunden, behalten und mitgenommen !! ^^

    ALSO! als erinnerung hädd ich besonders gern nen T-Shirt !! ^^

    Shirt: Punk Skull
    Größe: L

  17. Nummer 17: Josef sagt:

    Mit Hamburg verbindet mich die Leidenschaft zum FC St. Pauli! Und mit der Reeperbahn verbindet mich die Leidenschaft zum Rock’n’Roll – und jede Menge Erinnnerungen daran!

    Motiv: Since Now

  18. Nummer 18: Josef sagt:

    AARGH! Groesse M! Sorry

  19. Nummer 19: Elena sagt:

    Hamburg……
    Tiefgarage im Zentrum :D weil ich dort im auto übernachtet habe :)

    und TShirt: Punk Skull größe S (nicht girlie!!!!)

  20. Nummer 20: Sarah sagt:

    Hamburg – Reeperbahn… MEGA!
    Ich stehe auf Hambung.. das Essen, die Menschen, das Essen, die Speicherstadt, das Essen.. und nicht zu vergessen: die Reeperbahn und das gute Essen! x’D
    Mit dem Punk Skull bzw dem Legendary Brand Shirt in S wäre ich mehr als zu frieden gestellt. C: WUAAAAAAH! AAAAAAAH! ‘hüpf’ ‘spring’ (<-ungefähr so qx)

  21. Nummer 21: Bastian sagt:

    Ich war auf meinem letzten Geburtstag das erste mal in Hamburg…

    in Knapp 48 Stunden haben wir so viel mitgenommen wie möglich,

    vom Fischmarkt über Reeperbahn bis hin zum Miniaturmuseum….

    Da dies ein einzigartiges Erlebnis war, wird mir Hamburg immer in bester Erinnerung bleiben….

    Ich wünsche mir folgendes TShirt: Punk Skull Größe L

    Viele Grüße,
    Bastian

  22. Nummer 22: Maike sagt:

    Hi Leute,

    Hamburg??? -> Eindeutig das Dungeon *kreisch*

    Ich würde mir das Brave T-Shirt in M (Normal) oder in L(Girlie) wünschen.

    LG, Maike

  23. Nummer 23: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Freunde der rockigen TShirts,

    vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und auch die (wenigen) Teilnehmer per Twitter. Das erhöht natürlich die Chancen für die einzelnen Tweets und senkt die Quote für die Kommentare – aber so ist das halt :-)

    Die spannende Auslosung ist nun durch und hier sind die GewinnerInnen der einzelnen TShirt-Motive:

    Punk Skull – Kommentar 19 – Elena
    Since Now – Kommentar 17 – Josef
    Legendary Brand – TLadyAmazia bei Twitter (und per Kommentar)
    Bitchy Girl – Jassy85 bei Twitter

    und weil das Motiv Brave Girls von keinem gewünscht wurde, geht es noch ein Punk Skull Shirt an Kommentar 12 – Adrian

    Die Shirts werden dann in Kürze verschickt, wenn wir von allen Gewinnern die Adressen zusammen haben :-)

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  24. Nummer 24: Maike sagt:

    *g* jetzt bin ich schon keiner???

    Ich hatte mir das gewünscht, lol, einen Kommentar vor euch…
    Finde das nämlich klasse *traurig-guck*

    Liebe Grüße, Maike

  25. Nummer 25: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Maike,

    oh Sorry :-(

    Leider haben wir wohl deinen Wunsch nach dem Brave Girls Shirt übersehen, weil du den Namen des Motivs nicht komplett in deinem Kommentar geschrieben hast. Deshalb war die Suche nach “Brave Girls” in den Kommentaren nicht erfolgreich.

    Nun ist es leider schon zu spät für eine Korrektur. Tut uns leid.

    Vielleicht gefällt dir ja eins der Highfield TShirts? ;-)

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  26. Nummer 26: Bastian sagt:

    Erstmal zu euch:

    Coole Aktionen die ihr hier macht!

    Aber:

    Maike hat es sich auch über Twitter gwünscht, und dort steht der volle Name des Shirts ;)

    Grüße,
    Basti

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung