Highfield startet VVK mit Treuepreis

News am 12. November 2009 von Ralf

highfield 2010Nach der offiziellen Vertragsunterzeichnung für das neue Gelände in Großpösna gestern, startet das Highfield nun heute richtig durch und beginnt mit dem Vorverkauf der Tickets für 2010. Wer den Wechsel vom alten Stausee Hohenfelden an die neue Location, den Störmthaler See mitmacht, dem winkt in der Startphase des VVK eine Treuepreis beim Ticketkauf.

Das HIGHFIELD Festival findet im nächsten Jahr vom 20. bis 22. August 2010 statt und eure Navigationsgeräte müsst ihr auf die Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See in Großpösna umprogrammieren. Der Vorverkauf fürs HIGHFIELD 2010 beginnt mit einem Dankeschön an treue Festivalbesucher. Viele treue Fans signalisierten:

„Egal wohin das HIGHFIELD zieht, wir ziehen mit!“

Diese Treue wird nun von den Veranstaltern belohnt: Die ersten 1.000 Ticketkäufer bekommen neben dem Frühbucherpreis auch ein exklusives HIGHFIELD-T-Shirt sowie eine Ticket-Sonderedition in einer limitierten Auflage. Die 3-Tages-Tickets inklusive Camping sind ab sofort zum Treuepreis von 84Euro inkl. Gebühren und zzgl. 10Euro Müllpfand unter www.highfield.de und telefonisch unter 0 180 5 -853 653 (14 ct/Min, Mobilfunkpreise können abweichen) erhältlich.

Weitere Neuerungen am neuen Standort:

  • Der Müllpfand wurde von 5 auf 10 Euro erhöht, um vielleicht doch mehr Besucher dazu zu bewegen,  den eigenen Müll rund um das eigene Zelt zu sammeln. Das Müllproblem war auch schon an der alten Location gravierend und die Veranstalter wollen nun vermutlich gleich von Anfang an neue Zeichen setzen.
  • Auf der Homepage des Highfield kann man nun schon eine Skizze des neuen Geländeplans betrachten und erkennt schön die Aufteilung in Parken, Campen und Rocken :-) Vom der groben Einteilung sieht es sehr ähnlich dem Lageplans in Ferropolis (Melt und Splash) – nur vielleicht etwas kürzere Laufwege… Mehr Details kommen später.
  • Im nächsten Jahr kann man zwar noch nicht im herrlich blauen Störmthaler See schwimmen gehen aber eine schöne Kulisse wird das allemal abgeben. Zum Schwimmen ist der PH-Wert des Wassers noch ungeeignet abder das wird sich dann 2011 auch erledigt haben und ihr könnt alle eure Badehosen zum Highfield 2011 mit einpacken. :-)

Weitere (noch sehr spärliche )Informationen rund um das Highfieldfestival findet Ihr auf www.highfield.de

Was haltet ihr von der neuen Location fürs Highfield? Wer macht den Umzug des Festivals mit und nutzt vielleicht sogar den Treuebonus? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!

2 Kommentare zu “Highfield startet VVK mit Treuepreis”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Yoda sagt:

    Die limitierten und vergünstigten Treuetickets sind so gut wie ausverkauft. Wer noch eines der begehrten Sammlertickets ergattern möchte, muss sich jetzt beeilen. Am Montag beginnt bereits der Verkauf der ’normalen‘ Frühbuchertickets.

  2. Nummer 2: Highfield Treuepreis Tickets fast ausverkauft | Festival News sagt:

    […] vergünstigten Highfield-Treuetickets sind so gut wie ausverkauft. Wer noch eines der begehrten Sammlertickets ergattern möchte, muss sich jetzt […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung