Headbangers Weekend fällt aus

News am 15. August 2009 von Yoda

abgesagtFür alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Das ursprünglich für nächstes Wochenende (20.-23.08.) auf der Insel Usedom (Mc Pomm) geplante Headbangers Weekend 2009 ist abgesagt.

Da in der letzter Minute den Veranstaltern der Hauptsponsor abgesprungen ist, müssen sie leider das diesjährige Headbangers Weekend Open Air absagen.

Leider müssen wir euch heute die schlechte Nachricht überbringen, dass das Headbangers Weekend Open Air leider dieses Jahr nicht stattfinden wird, da uns unser Hauptsponsor in letzter Minute aufgrund der Wirtschaftskrise abgesprungen ist.

Ohne Sponsor sei so ein Festival leider nicht zu schaffen, schreiben die Veranstalter weier auf ihrer Homepage www.headbangersweekend.de . Alle die schon Tickets geordert haben, bekommen ihr Geld in den nächsten Tagen zurück.

Um das HBW nicht gänzlich sterben zu lassen hat man nach Lösungen gesucht: Die Veranstalter haben eine e.V. gegründet! Für einen Jahresbeitrag von nur 24€ kann man Mitglied im Headbangers Weekend e.V. werden. Der e.V. steht für jeden offen. Mitglied zu sein bietet auch einige Vorteile, weitere Infos dazu findet ihr hier.

Die Festivalhopper wünschen den Veranstaltern alles Gute und hoffen auf ein erfolgreich stattfindendes Headbangers Weekend Open Air 2010!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung