Gewinne dein „ROCK DIARY“

News am 24. Juni 2009 von Ralf

rock-diary-rockschaedelEndlich ist es soweit! Die Festivalsaison hat begonnen und die ersten großen Festivals sind auch schon durch… der Sommer hat aber noch viel mehr Gelegenheiten für Sonnenschein, coole Bands und Party-Feeling auf den Festivals 2009 zu bieten. Im Rahmen unserer aktuellen Gewinnspielwoche steigt deshalb heute die zweite Verlosungsaktion nach den DOUR Tickets von gestern.

Wer seine einmaligen Erlebnisse gern festhalten möchte, der bekommt nun die stylische Verpackung dazu. Denn der Heye Verlag und Festivalhopper.de verlosen 15 „Rock Diaries“. Diese trendigen Notizbücher der Kultmarke Alchemy bieten viel Platz für alle Festival-Highlights, Erinnerungen und wichtige Notizen.

rock diary rockschaedel

Das Rock Diary vom Heye Verlag in seiner vollen Pracht

Und so funktionierts diesmal:

  • 5 Rock Diaries werden von Festivalhopper.de an diejenigen vergeben, die zuerst bei Twitter (einfach klicken!) über diese Verlosung schreiben bzw. auf unseren Gewinnspiel-Tweet antworten.
  • die anderen 10 Rock Diaries werden unter allen verlost, die hier auf diesen Artikel antworten und uns schreiben, welche Festivals sie dieses Jahr schon besucht haben und welche Festivals noch auf der Liste stehen :-)

Einsendeschluss für beides (Twitter und Kommentare) ist der 2. Juli 2009 16 Uhr. Nach dem Gewinnspiel schreiben wir den GewinnerInnen eine Mail / Twitternachricht und fragen nach eurer Adresse, damit ihr euer Rock Diary zugeschickt bekommen könnt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Festivalhopper wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück beim Gewinnspiel.

Wer keins unserer aktuellen Gewinnspiele verpassen will, der abonniert unseren RSS-Feed oder folgt uns @festivalhopper bei Twitter

16 Kommentare zu “Gewinne dein „ROCK DIARY“”

  1. Nummer 1: Christof sagt:

    Besucht:
    [x] OMI-Open
    [x] Southside Matsch Festival (geil war’s)
    Noch auf dem Plan:
    [ ] Taubertal!

    Der Planer macht ja ziemlich was her!
    Gruß
    Christof

  2. Nummer 2: martin sagt:

    Gerade frisch vom Southside heimgekehrt und das Highfield noch vor der Nase, da würde sich so ein Diary wirklich nützlich machen :)

  3. Nummer 3: Alex sagt:

    greenfield open air – überstanden
    southside festival – feucht und dreckig überstanden

    kommen noch:

    st. gallen open air
    frauenfeld open air
    gurten open air
    klingen open air
    hohentwiel festival
    rock am see
    summerdays festival

    das wird ein harter sommer… :-)

  4. Nummer 4: Lara sagt:

    Oh mann. Ich habe dieses Jahr noch kein Festival besucht :-(
    Aber ich habe mir vorgenommen auf alle Fälle zum Splash Festival zu gehen. DE n die Acts dort sind einfach spitze!!!

  5. Nummer 5: Elena sagt:

    Aaaalso, ich bin dieses Wochenende beim Sonisphere und im August beim Chiemsee Reggae Summer dabei. Mit Rock Diary würde ich mir allerdings noch einige andere Festivals Ende der Saison genehmigen ;) Grüße!

  6. Nummer 6: Reini sagt:

    Hier in Südostbayern hat man eigentlich nur ein Festival und da geh ma auch hin: Das Chiemsee Reggae

  7. Nummer 7: Martin sagt:

    Bei mir gehts auf jedenfall zum CRS. Mit Rockdiary vielleicht auch noch zum Highfield, zum Open Flair und zum la pampa!

  8. Nummer 8: Ralf sagt:

    Hab von Freunden erfahren, dass man hier was gewinnen kann. Würde gern eins der Rock Diary gewinnen. Ich war leider noch auf keinem Festival dieses Jahr aber das kann ja so nicht bleiben.

  9. Nummer 9: Dietzi sagt:

    Ich hätte gern eins… und nehme das dann zum Melt und Highfield mit :)

  10. Nummer 10: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    das Gewinnspiel ist schon fast vorbei aber ein paar Rock Diaries sind noch übrig…Die ersten beiden Kommentatoren haben schon auf Twitter gewonnen und 2 Stück braucht ihr doch auch nicht oder?

    Damit sind quasi 7 Rock Diary an die anderen Kommentatoren so gut wie vergeben (Glückwunsch! :-) ) und wir geben jetzt auf Twitter noch die letzten Exemplare raus.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper
    (sollten sich hier doch noch weitere Kommentare einfinden, müssen wir wohl noch losen…)

  11. Nummer 11: Christof sagt:

    Hey, ich würde auch noch einen für meine Freundin nehmen :P

    Gruß
    Christof

  12. Nummer 12: Martin sagt:

    juhuuuuu, gewonnen!!

  13. Nummer 13: die Festivalhopper sagt:

    Ganz richtig, alle KommentatorInnen außer den ersten beiden haben jeweils ein Rock Diary gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

    Die letzten Exemplare gingen nun noch per Twitter weg und alle Gewinner wurden von uns benachrichtigt.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  14. Nummer 14: Elena sagt:

    juhuuuuuu! freue mich, danke! :D

  15. Nummer 15: martin kleinschmidt sagt:

    Helau, ich würd auch gern eins gewinnen!
    was dieses Jahr schon war?
    Southside!
    was noch kommt?
    Rheinkultur
    Rock am Bach
    E-Lake
    Rocco del Schlacko
    U&D Büschfeld

  16. Nummer 16: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Martin Kleinschmidt,

    sorry nun ist es zu spät – alle Tagebücher sind schon vergeben.

    Habe auch gerade die Liste der Gewinner weitergeleitet. Der Versand der Rock Diary erfolgt dann wohl nächste Woche.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung