Walpurgis Metal Days VVK-Finale

News am 9. April 2009 von Yoda

Walpurgis Metal DaysTickets zum Vorverkaufspreis für die am 01.+02.05.2009 stattfindenden Walpurgis Metal Days gibt es nur noch bis zum 20. April.

In nichteinmal mehr drei Wochen ist es soweit und die WMD gehen in die neunte Runde. Das LineUp ist bereits vollständig.

Auch für 2009 haben sich die Veranstalter mal wieder mächtig ins Zeug gelegt, um Euch ein weiteres Festival der Sonderklasse präsentieren zu dürfen, bei dem Klasse statt Masse zählt. Wie gewohnt wird der Hauzenberger Festplatz zum Austragungsort.

walpurgis-metal-days-flyer-2009

Die Veranstalter bemühen sich die Campingfläche zu erweitern, wollen aber nicht ins Unendliche expandieren.

Der zusätzliche Platz sollte primär der Entstraffung der Campingfläche dienen, damit ihr genügend Plat habt. Die Anmerkung der Veranstalter: Das Kontingent an Karten, die ihr im VVK erwerben könnt ist auf 1700 Stk limitiert. Somit soll sichergestellt sein, dass auch Kurzentschlossene an der Abendkasse die Möglichkeit haben noch Tickets zu erwerben. Tagestickets werden übrigens wie gewohnt nur an der Abendkasse erhältlich sein. Campen und Parken wieder im Preis inbegriffen.

Es wird neben den Bands natürlich auch wieder einen Metalmarkt geben – hier bekommt ihr alles an CDs und Bandmerchandise was das Metallerherz begehrt. Auch Met wird wieder ausgeschänkt.

Eine Änderung zum letzten Jahr: Die Bühnentechnik wird nochmals verbessert, um euch den bestmöglichen Sound zu garantieren. Neu ist ausserdem, dass das Müllpfand gleich mit der Ticketbestellung erhoben wird und sich ein Abriss auf der Eintrittskarte befindet. Gegen Abgabe des Müllpfandabrisses und eines gefüllten Müllsacks bekommt ihr am Infostand euer Geld zurück. Diese Maßnahme wurde ergriffen um Ticketverkauf und Bändchenausgabe am Festival selbst zu optimieren. Weiterre Infos hier, Tickets hier.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung