Lineup für Gods of Metal bestätigt

News am 18. Februar 2009 von Ralf

gods of metal logo

Für das italienische Gods of Metal Festival wurden nun nicht nur größere Teile des Lineups bekanntgegeben sondern auch schon die Aufteilung der Bands auf die beiden Festivaltage 27. und 28. Juni 2009. Für die beiden Tage wurden auch schon die Headliner ganz oben auf die Liste gesetzt: am Samstag Heaven & Hell und die Mötley Crüe und am Sonntag dann Dream Theater und Slipknot.

Das Festival findet im Norden Italiens – genauer in Mailand – statt und zieht jährlich rund 100.000 Metalfans in seinen Bann. Das ist ja auch kein Wunder, wenn sich solch feine Namen im Lineup tummeln. Auch wenn sich diesen Sommer im Rock/Metal-Bereich die Namen irgendwie doch immer wiederholen, so kann man sich ganz sicher auf gute Shows von Slipknot und den andern Headlinern freuen.

Hier die Tagesaufteilung:
Samstag, 27. Juni 2009 mit Heaven & Hell, Mötley Crüe, Queensryche, Edguy, Tesla, Epica, Voivod, Backyard Babies und noch 2 weitere Bands tba

Sonntag, 28. Juni 2009 mit Dream Theater, Slipknot, Blind Guardian, Carcass, Tarja, Down, Paul Gilbert, Napalm Death, Cynic, Black Dahlia Murder

godsofmetal lineup2009Quelle ist wie immer das allmächtige Internet und im speziellen die italienische Homepage des Festivals www.godsofmetal.it Dort kann man schon dieses tolle Bild der Tagesaufteilung sehen und gleich noch lernen, was Samstag, Sonntag und Juni auf italienisch heißen ;-)

Infos zu den Ticketpreisen konnten wir leider noch keine finden. Vielleicht wisst ihr ja was? Dann schreibt uns einen Kommentar!

Ein Kommentar zu “Lineup für Gods of Metal bestätigt”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Yoda sagt:

    Mit Marty Friedman ist nun ein weiterer Act fürs italienische GoM Festival 2009 bestätigt, vielen Dank für den Hinweis von einem Fan!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung