Springrock 2009 in Friedberg (AT)

News am 5. Januar 2009 von Ralf

springrock 2009Weil die Nachrichten für alle großen Festivals im Neuen Jahr erstmal etwas auf sich warten lassen, stellen wir euch einfach ein paar kleinere Festivals vor… diesmal eins aus Österreich. Das Springrock Festival in Friedberg, welches seinem Namen entsprechend im Frühling stattfindet :-)

Hier die Springrock Fakten… Der Termin für das Springrock 2009 ist der 25. April 2009 und Veranstaltungsor ist die Festhalle Friedberg (Anfahrtsplan siehe Website). Infos zu den Tickets und Ticketpreisen gibt es derzeit noch nicht aber es wird wohl nicht mehr lange dauern… die Bands für 2009 stehen aber schon seit dem 22. Dezember offiziell fest.

Bands für Springrock 2009 stehen fest

Die folgenden Kapellen werden beim Springrock 2009 für gute Musik und gute Laune sorgen:
Flesh Eating Mothers“ aus Oberwart,
Toxic Toy“ aus Vorau / Voitsberg,
The Lopaso“ aus Graz / Waldbach,
Excuse Me Moses“ aus Wien und
EMIL BULLS“ aus München

Also eine gute Mischung als bekannten aber auch kleinere Bands aus dem Punk-Rock-Bereich und mit den Emil Bulls ist ja auch ein „Headliner“ aus Deutschland mit am Start.

Gewinnspiel und Kartenvorverkauf

Für alle Infos zu den bald startenden Gewinnspiel und dem geplanten Kartenvorverkauf müsst ihr euch erstmal auf der Homepage des Festivals informieren, da die Details dazu derzeit noch nicht bekannt sind.

Website: www.springrock.at

Viel Spaß bei dem kleinen Festival in Friedberg. Wer vor Ort war, kann uns ja hier mal von seinen Eindrücken berichten :-)

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung