Clueso – Tourdaten und Tickets 2008

News am 7. Oktober 2008 von Yoda

Clueso ist ab Ende Oktober bis Dezember auf Tour. Im Gepäck hat er sein neues Album SO SEHR DABEI. Seine Tour führt ihn mit Band quer durch Deutschland. Los gehts am 21.10.2008 im Congress Centrum Suhl. Es folgen u.a. Termine in Dresden, Berlin, Kiel, Bremen, Rostock, Nürnberg, Kaiserslautern, Fulda, Offenbach und München. In Hamburg, Stuttgart und Köln sind jeweils sogar zwei Termine geplant. Für fast alle Orte gibt es noch Karten.

Die Tickets kosten je nach Veranstaltungsort zwischen 23€ und 27€. Ein wahres Schnäppchen für einen Abend voller Clueso. Einen Überblick über alle Konzerttermine gibt es hier.

Kurz vor Weihnachten tritt Clueso am 23.12.2008 beim Big Day Out Winter Special 2008 im Bürgerhaus Anröchte (NRW) auf. Neben Clueso gibts hier ausserdem Karpatenhund zu erleben. Nur ein Termin folgt noch danach, am 27.12.2008 ist der zweite Kölner Auftritt.

Die Termine+Ticketpreise von CLUESO & BAND in alphabetischer Reihenfolge:

4 Kommentare zu “Clueso – Tourdaten und Tickets 2008”

  1. Nummer 1: BIG DAY OUT winterspecial mit Clueso | Festival News sagt:

    […] Band das Publikum als Headliner im Bürgerhaus Anröchte verzaubern, denn im Rahmen der Clueso Tour 2008 wird der Sänger aus Erfurt auch in Anröchte vorbeischauen… und das sogar noch am […]

  2. Nummer 2: Luisa Schober sagt:

    Falls es jemanden interessiert:
    Ich wollte unbedingt noch auf das Konzert in Hamburg, das am 28.10. stattfindet. Leider ist es bereits ausverkauft! Hab allerdings heute in einem Artikel bei regioactive.de gelesen, dass Karten für das Hamburger Konzert und auch andere Orte verlost werden.

    Wen es interessiert: regioactive.de/story/7425/exklusive_konzertkarten_fuer_clueso_band_zu_gewinnen.html

    Grüße
    Luisa

  3. Nummer 3: Stefanie sagt:

    Hallo,
    gesten fand das Auftaktkonzert in Suhl statt und es war der absolute Hammer. Ich kann es nur empfehlen eins der Konzerte besuchen.
    Leider gab er keine Autogramme! Schade denn wir haben über 1 Stunde gewartet und wurden dann rausgeschmissen…aber trotzdem war es geil

  4. Nummer 4: Jasmin sagt:

    hat jemand noch 2 clueso karten für den 27.12.2008in köln?bitte melden!

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung