Snoop Dogg – Tickets Braunschweig

News am 3. September 2008 von Yoda

Snoop Dogg, der größte Pimp aller Zeiten gibt während seiner Unity Tour 2008 ein einziges Deutschlandkonzert – diesen Freitag (05.09.2008) ab 22Uhr im Jolly Joker in Braunschweig.

Es gibt noch Tickets + VIP-Tickets!

Neben der normalen Karte für nur 46,25€, gibt es sogar noch ein paar der begehrten VIP-Tickets. Für 168€ bekommt man Sonderplätze mit Tischreservierung und besserer Sicht. Getränke sind bei dieser Variante ebenfalls inklusive. Infos in der Ticketübersicht!

Der HipHop-Superstar tourt dieses Jahr durch alle Welt. Nächsten Montag tritt er in der HC Sparta Arena in Prag auf. Noch stehen aber nicht alle Termine für dieses Jahr fest. Seine Fans in Australien müssen derzeit noch um die Konzerte auf ihrem Kontinent zittern. Bislang hat Snoop noch keine Einreisegenehmigung für den fünften Kontinent erhalten. Er muss nun ersteinmal zum Charaktertest – das Vorstrafenregister ist den Aussis zu lang. Weiteres dazu gibts auch auf seiner deutschen Website im Blog. Tickets und weitere Infos zu Braunschweig hier.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung