Open Flair – der Überraschungsheadliner..

News am 29. Juli 2008 von Yoda

Was meint ihr, wer wird der Überaschungsheadliner beim Open Flair 2008 [Tickets]? Schreibt Euren Tipp hier als Kommentar!

Als ob Die Fantastischen Vier, The Hives, Anti Flag, Danko Jones, Fettes Brot, Culcha Candela oder Kettcar als Headliner nicht schon genug wären, kommt die dicke Überraschung ja erst noch: Der Samstagsheadliner wird von den Veranstaltern strengstens geheimgehalten! Dass uns die Macher des Open Flair keine Unbekannten vor die Nase setzen, dafür spricht neben dem Zeitpunkt, Samstag 22Uhr auch der Zeitslot, der dafür eingeräumt wurde – keine andere Band darf auf dem Open Flair 2008 solange spielen! Sollte man den Gerüchten glauben schenken, die da so durchsickern…, solltet ihr Euch auf einen super fetten Samstag vorbereiten und Euch schnellstens noch eines der letzten Tickets sichern!

Bis am 8.8.08 um 8:08Uhr der Überraschungsheadliner bekanntgegeben wird, könnt ihr diesen auch beim HR3 auf der Homepage tippen. Zu gewinnen gibts dort unter allen richtigen Einsendungen das ultimative Open-Flair-Survivalpaket: 2 Dauerkarten, ein Zelt, ein Rucksack, 5 Dosen Ravioli, 1 Fäßchen Bier und zwei Fangeschenke des Überraschungsheadliners! Zum Gewinnspielformular gehts hier (UPDATE: Link nicht mehr aktiv). Nach dem EM-Gewinnspiel nun also die nächste Chance mit dem Open Flair etwas zu gewinnen.

Das LineUp hier nocheinmal vollständig in aphabetischer Reihenfolge: 4Lyn, Adam Green, Anti Flag, Bitune, Blackmail, Bloodlights, Boy Hits Car, Culcha Candela, Danko Jones, Die Fantastischen Vier, Die Schröders, Donots, El*Ke, Emily, Enite, Fettes Brot, Glory of Joann, Graf Zwirni, Irie Révoltés, Itchy Poopzkid, Jennifer Rostock, Kettcar, Mighty Vibez, Moneybrother, Monsters Of Liedermaching, Montreal, Not Called Jinx, Panteón Rococó, Savoy, Sondaschule, The Courteeners, The Hives, Turbostaat

Weitere Infos gibts bei Festivalhopper oder unter www.open-flair.de.

9 Kommentare zu “Open Flair – der Überraschungsheadliner..”

  1. Nummer 1: Christian sagt:

    ich tipp auf Die Ärzte!! ..die spielen auch auf dem Taubertal, aber als eine der wenigen Bands nicht auf dem Open Flair :)

  2. Nummer 2: dennis sagt:

    die ärzte

  3. Nummer 3: nine sagt:

    ich schätze auch mal die ärzte…schön wärs auf jeden fall!

  4. Nummer 4: Ricky sagt:

    Ich hoffe auch mal das es die Ärzte werden das wäre echt der hammer! Leute nur noch 5 Tage und dann gehts ab. Letßs Rock^^

  5. Nummer 5: Dr. M. Adse sagt:

    Ok, es sind definitiv nicht die Ärzte. Es werden die Beatsteaks! Also freut euch auf die versammt geile Band!!! Die Ärzte wurden als Gerücht von den Veranstaltern in umlauf gebracht…

  6. Nummer 6: Ricky sagt:

    Das kann schon möglich sein! Aber hast recht die Beatsteaks sind geil!!!

  7. Nummer 7: Ricky sagt:

    Jawoll es sind DIE ÄRZTE!!!

  8. Nummer 8: Isibis sagt:

    DIE ÄRZTE!!!!EIN MUSSSSS!!!!

  9. Nummer 9: Die Ärzte beim Open Flair 2008! | Festival News sagt:

    […] Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern: Die Ärzte, die beste Band der Welt, sind der Überraschungsheadliner […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung