Saturday Night Fiber – 19.Juli Madrid

News am 11. Juli 2008 von Ralf

Saturday Night FiberDie Running Order für das Spezialevent des Benicassim in Madrid steht nun auch schon fest. Hier ist die offzielle Saturday Night Fiber – Benicàssim Day in Madrid :: Running Order

18:30 Uhr – The Rumble Strips
19:45 Uhr – Babyshambles
21:05 Uhr – Siouxsie
22:35 Uhr – Morrissey
00:20 Uhr – My Bloody Valentine
02:00 Uhr – Hot Chip
03:30 Uhr – Mika
04:30 Uhr – DJ Supermarkt

Mehr Informationen unter madrid.fiberfib.com

Campingplätze beim FIB: Campfib and Benicamp

Ein Highlight des diesjährigen Festivals ist die Vergrößerung der Campfib-Campingbereiche, die sich direkt am Gelände befinden, und die Neuentstehung von Benicamp (vorher “Bonet”), dem Campingplatz in direkter Orts- und Strandnähe.

Benicamp wird seine Pforten am Montag, den 14. Juli um 9 Uhr öffnen, und Campfib am Donnerstag, den 15. Juli ebenfalls um 9 Uhr, wobei dies auch von der Fülle des Benicamp-Bereiches abhängt. Beide Campingplätze schließen am Dienstag, den 22. Juli um 14 Uhr.

Viel Spaß beim FIB und dem Saturday Night Fiber :-)

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung