Tageseinteilung Headbanger OA

News am 31. Mai 2008 von Ralf

Die diesjährige HOA-Gartenparty steigt vom 24. – 26.7.2008 in Brande-Hörnerkirchen und wie immer gibt es schon jede Menge Bands für das Headbangers Open Air 2008. Wer schon mal wissen will, an welchem Tag die Acts zu sehen sein werden, der ist hier gut informiert. Die genaue Running Order wird demnächst folgen, dann auch mit den Spielzeiten.

Donnerstag ab 17.00 :
Benedictum
Deadly Blessing
Exodus
Resistance
Ancestral
Messenger

Freitag ab 14.00
Sodom
Blaze
Detente
Lethal
At War
Amulance
Impaler
Paradox
Wild Dogs
Black Hawk

Samstag ab 11.00
Death SS
Beehler
Picture
New Eden
Axehammer
Rebellion
Sweet Savage
Mortal Sin
Praying Mantis
Destructor
Abandoned
Stone Cold Black

Die Karten für das HOA 2008 werden langsam knapp und wer bis jetzt noch keine hat, der sollte sich sputen und schleunigst mit ausreichend Karten eindecken.

Die 3-Tages-Karten (Eisenblech in grünmetallic) sind limitiert und nur im VVK für 35,00 Euro inkl VVK-Geb zu haben. Entweder direkt beim Festival oder natürlich auch bei uns bei den Headbangers Tickets.

Ein Kommentar zu “Tageseinteilung Headbanger OA”

  1. Nummer 1: HOA Runningorder offiziell | Festival News sagt:

    […] steht auch die Runningorder fürs HOA 2008 […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung