noch 15.000 Nova Rock Tickets!

News am 1. Mai 2008 von Ralf

www.novarock.at Mittlerweile stehen schon fast alle Bands für das Nova Rock 2008 fest. Das Nova Rock (13. – 15. Juni. Pannonia Fields II, NICKELSDORF) in Österreich wird schon mit großen Erwartungen seitens der Veranstalter herbeigesehnt. Die Leute von FMService freuen sich „auf ein Festival, das es innerhalb kürzerster Zeit in die Oberliga Europas geschafft hat und wo Fans, Bands und die Veranstaltungscrew wieder glückliche Tage voller Rock’N’Roll im schönen Burgenland verbringen werden.“

Was gibts also Neues zum Nova Rock 2008?

Nur noch 15.000 Tickets fürs Nova Rock sind verfügbar! Da heißt es schnell zugreifen!

LIVE FUSSBALL ÜBERTRAGUNG powered by COCA COLA – In der extra eingerichteten Public Viewing Zone mit ausreichend Platz wird jedes EM Spiel zum bewundern – Fußballherz, was willst du mehr?

– Größeres Gelände, bei gleichbleibender Besucherzahl – auch 2008 werden Park- und Campingflächen vergrößert, um euch noch mehr Komfort zu bieten. Natürlich wird trotzdem auch versucht, die Gehwege zu verkürzen und Alternativen abseits des Rocklärms zu bieten. Dazu gehört natürlich auch der Grillplatz und der Frühschoppen mit WENDI’S BÖHMISCHER BLASMUSIK, den Abräumern der Vorsaison.

Weitere wichtige Infos, Zeitpläne und FAQs findet ihr ab Anfang/Mitte Mai auf www.novarock.at

Ein Kommentar zu “noch 15.000 Nova Rock Tickets!”

  1. Nummer 1: Nova Rock Bands und Tageskarten | Festival News sagt:

    […] (nur noch weniger als 15.000) sind ab sofort in allen Raiffeisenbanken Wien/Niederösterreich/Burgenland bzw. unter […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung