SonneMondSterne Lineup wächst

News am 18. April 2008 von Ralf

Die großen Namen des diesjährigen Sonne Mond Sterne [Tickets] in Thüringen wurden ja schon vor einiger Zeit bekanntgegeben… Jetzt folgt das dicke Ende. Mit 130 Acts ist das SonneMondSterne-Lineup in dieses Mal umfangreicher denn je und bietet Hochkaräter für Freunde alter Bekannter, aber auch Perlen für den echten Auskenner.

Demnächst wird die beliebte Sonderaktion für Tickets (10+1 Aktion) beendet… also werd das noch nutzen möchte, der sollte sich beeilen, seine 10 Freunde zusammenzusuchen. Die einzelnen Tickets werden nun für 79Euro + VVK verkauft und sind auch bei uns erhältlich. Aktuelles zur Running Order gibts hier.

LINEUP des SonneMondSterne 2008 (Stand 16.04.2008):
MASSIVE ATTACK – exclusive festivalshow
MOBY- exclusive festivalshow
Fettes Brot
Sven Väth
MIA. – new
M_NUS Special 5h Richie Hawtin feat. Troy Pierce feat. Magda
Deichkind
Digitalism – new
Simian Mobile Disco
Northern Lite
Zoot Woman – new
Ricardo Villalobos – new
DJ Koze – new
Boys Noize
Ivan Smagghe – new
Alter Ego
DJ Rush
James Holden – new
Moonbootica (live)
Felix Kröcher – new
Dubfire – new
Tiefschwarz
Klee
Lexy & K Paul
Polarkreis 18 – new
Karotte
Wighnomy Brothers
Extrawelt – new
DJ Krust – new
Erobique (live) – new
Tobi Neumann – new
Oliver Lieb – new
Onur Özer – new
Frank Lorber – new
D.Diggler – new
Jacek Sienkiewcz – new
Gregor Tresher – new
Lopazz – new
Paul Brtschitsch (live) – new
Anja Schneider – new
Emerson – new
Nicky Blackmarket – new
Minilogue – new
Heartthrob – new
Toni Rios – new
Mathias Kaden
Krause Duo – new
Luna City Express – new
Jeremy P. Caulfield – new
Mathias Tanzmann – new
Markus Meinhardt
dhoerste aka Hr. Ludwig
Hanson & Schrempf vs. Reche & Recall aka Techno from Chemnitz City Special Live Battle
Schrempf vs. Kratzer – new
Markus Welby
Treplec
Julietta – new
Kratzer – new
Michael Forshaw vs. Der Totmacher – new
Chris – new
The Sonic Boom Foundation – new
MC Dragoon – new
Mixmaster Andrew
Rec de Weirl
Le Tompe feat. Jenny Casparius
Miss Mira
Green
Marek Hemmann – new
Ron Albrecht
Oliver Goldt – new
The Earth (live)
Breakfastklub
Cannibal Cooking Club
Oscar
Deph
Schleck & Stecker – new
Ian Simmonds – new
Ullswaterschmidt
Kevin Schulz
Colt (live)
Limo
Kollektiv Turmstrasse (live)
Ken Tamburri
Carina Posse & Kathy Deluxe
Sierra
Siebenschläfer – new
Electric Sun
Ana
Djane Bux & Vinyl D new
Marbert Rocel (live)
Digital Slaves – new
aMpHeTaMiN & GrÜnÄäs – new
2Face vs. Subtrak – new
Needlebreaker
Ducksfunk – new
Supermagnet – new
Wuttig & Reuter
The Dwarf & Pat van Stone
Lex Landers
Duo Deluxe aka Tom B. vs. Marcapasos – new
Chopstick & JohnJon
Esquare (live)
Kay Paul feat. Jens Timber
Ron Tom
Base
SBF:LTP1
Supadizko aka Vortex vs. Nick D-Lite
Steve Nash
Ron Flatter
Phertil & Aerts (live)
Marc Coon
Molle aka Mollono Bass
Dreher & Smart (live)
Mashu Sunim
Play R
DJ Tayler
Electrostatic (live)
Yutanie
Heinrich Müller
Fun Key & B-Rok
Playin around the Pot (live)
Jenn
BSTee
Ronny Gee
ASP
AL
GKone
Leiph Johnson
Norman Graf
Queaver vs. Versis (live)

5 Kommentare zu “SonneMondSterne Lineup wächst”

  1. Nummer 1: Philipp Franke sagt:

    gibt es auch schon zeiten wann und wo die verschiedenen dj`s auflegen. Danke Greets da Philipp

  2. Nummer 2: Mubse sagt:

    Das LineUp ist wieder mal oberhammerhart genial!!!!

    Interessant wird es in diesem Jahr mit Fettes Brot!!!
    Bereits 2007 haben die Fanta 4 das Publikum überzeugt,obwohl diese ja nicht so richtig in dieses elektronischlastige Festival passten…
    Aber man wurde überzeugt… Lassen wir uns also auch 2008 überraschen!!!!

    Ich freu mich wie jedes Jahr auf die SMS, denn mittlerweile ist dieses Festival schon eine Pflichtveranstaltung!!!!!

    Also wir sehen uns hoffenlich!!!!

  3. Nummer 3: Festivalhopper Yoda sagt:

    Detailinfos, wann wo wer auftritt gibt es jetzt. Links zum Download der Runningorder als PDF gibts hier, weitere aktuelle News hier. Es gibt sogar noch Tickets!

  4. Nummer 4: SMS - Detailinfos | Festival News sagt:

    […] Festivalhopper.de, Tickets fürs SMS 2008. ältere Newsartikel: LineUp komplettkomplett, SMS LineUp wächst Veröffentlicht von Festivalhopper Yoda Abgelegt unter Festivalnews, Festivals 2008, […]

  5. Nummer 5: DUDDEL sagt:

    tachen hab mal eine frage
    gib es ein mindtest alter bei der SMS
    wenn ja das waere ?
    wuerde mich sehr freun wennmir das jemand beantworten kann danke schonmal im vorraus

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung