erste Namen fürs Stemweder OA 2008

News am 16. April 2008 von Ralf

Stemweder Open AirDie Veranstalter des Stemweder Open Air Festival 08 geben nun die ersten Bands für ihr diesjähriges Umsonst und Draußen Festival bekannt:

Wie immer steht auch 2008 am dritten Wochenende im August das Stemweder Open Air Festival auf dem Plan. Auch dieses Jahr treten bei dem Umsonst und Draußen Festival mit 32 Jahren Geschichte die unterschiedlichsten Acts auf. Neben den regionalen Größen aus dem Umland zwischen Bielefeld und Osnabrück, konnten auch die ersten namenhaften Acts bestätigt werden.

Als eines der Highlights werden sicherlich die Mediengruppe Telekommander mit ihrem elektrisch schrägen Punk das Publikum zum tanzen bringen. Mit alternativen Akustik-Rock werden Montreal neben The Stories mit ihrem New Wave/Pop Punk aufspielen. Am Samstag beehren dann Leftöver Crack aus New York das Umsonst und Draußen Festival und präsentieren ihre volle Breitseite Punk-Crossover.

Weitere bestätigte Bands sind Trover (Gewinner Bandcontest 2008), Kiemsa, Rainer von Vielen. Alle weiteren Bands sollten noch Ende April unter Dach und Fach sein und das Line Up für den 15. und 16. August vervollständigen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung