Rock am Bach News und Lineup

News am 13. Juli 2007 von Ralf

Nur noch 9 Tage, dann ist es endlich wieder soweit und das 9. ROCK AM BACH FESTIVAL öffnet seine Pforten! Nächste Woche Samstag, den 21.07. geht’s ab 13:00 Uhr los. Die Bändchenstationen werden ab 12 Uhr geöffnet sein.

Das mit dem Wetter wird bestimmt auch klappen… zumindest wenn sich die angekündigte Hitzewelle etwas länger ausdehnt… SOMMER, SONNE, FESTIVAL!!! Das heißt für euch ganz klar die günstigen Tickets im VVK sichern und einen tollen Tag mit jeder Menge Spaß in gewohnt entspannter RaB-Tradition zu genießen. Keine langen Wege, kurzes Anstehen an den Ständen, günstige Preise, kostenloses Camping direkt neben dem Festivalgelände, 18 Bands auf 2 Bühnen, unser neuer Funpark…

Rock am Bach läd zum „TAG DER OFFENEN TÜR“ am Freitag, den 20.07., EINTRITT FREI!!!

An alle Freunde der Musik, deren Musikgeschmack wir vielleicht nicht immer ganz erreichen!
An alle Familien mit Kindern, die wissen wollen, was „Die Da“ hinter dem Bauzaun so treiben!
An alle, die neugierig sind und immer schon mal hinter die Kulissen eines großen Open Air Festivals schauen wollten!
An alle Camper, die schon einen Tag früher anreisen wollen und sich mit der richtigen Party auf das Festival einstimmen wollen!
An alle, die am 20.07. noch nichts vorhaben und einfach Spaß suchen.

Alle, die sich jetzt angesprochen (und alle anderen auch), laden wir am Vorabend des „Rock am Bach Festivals“, dem Freitag, 20. Juli 2007 ab 19:00 Uhr zum „Tag der offenen Tür“ auf dem Festivalgelände mit Musik abseits der harten Töne des Festivals ganz herzlich ein.

Schülerband ist…
…NO JUSTICE vom ASG Dillingen! Die 4 Jungs haben das Rennen gemacht. Wir freuen uns auf euch! Allen Schülern, die die Band unterstützen wollen, sei gesagt: Kommt rechtzeitig, denn NO JUSTICE werden das Festival um 13:30 Uhr eröffnen und Unterstützung können die Jungs bei ihrem Auftritt sicherlich gebrauchen!

Hier noch zum Abschluss das finale Lineup

MAINSTAGE:

* 22:30 Uhr: THE BUSTERS
* 21:10 Uhr: SAMIAM (USA, exklusive Festivalshow)
* 20:05 Uhr: DISCO ENSEMBLE (FIN)
* 19:00 Uhr: STRUNG OUT (USA)
* 18:00 Uhr: THE TURBO AC’S (USA)
* 17:00 Uhr: MAROON
* 16:00 Uhr: JUPITER JONES (***neu***)
* 15:10 Uhr: PASCOW
* 14:20 Uhr: BERTI’S BEATPATROL
* 13:30 Uhr: ETERNAL TANGO (LUX)

103.7 UNSERDING STAGE:

* 22:00 Uhr: OLLI SCHULZ
* 20:50 Uhr: MAMBO KURT
* 18:30 Uhr: PUNKROCKKARAOKE
* 17:30 Uhr: CLICKCLICKDECKER
* 16:30 Uhr: SENORE MATZE ROSSI
* 15:30 Uhr: MISERY SPEAKS
* 14:30 Uhr: KILL.KIM.NOVAK
* 13:30 Uhr: NO JUSTICE (Schülerband ASG Dillingen)

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung