Berlin Festival – die News

News am 22. Juni 2007 von Ralf

So langsam geht’s ab und das Berlin Festival 2007 nimmt immer konkretere Formen an. Denn am 27. & 28.07.2007 werden sicherlich schon vielen Leute im Kalender markiert haben und vielleicht wurden ja auch schon Early Bird Tickets erworben.

Die Veranstalter loben sich selbst und ihr Festival schonmal in den höchsten Tönen:

Die BERLIN FESTIVAL Location – ganz zentral am Poststadion Berlin-Mitte beim Hauptbahnhof – präsentiert sich mittlerweile in sattem Grün und kann nun auch in bildlicher Form begutachtet werden. www.berlinfestival.de/2007/location Das ist wie Urlaub in Berlin – herrlich…!

Unser Line Up ist jetzt nahezu komplett und wurde in den letzen Wochen und Tagen noch durch die großartigen Bands Tele, Late Of The Pier, Jape und Jolly Goods ergänzt. Zudem konnte DJ Mehdi und weitere Stargäste für die After Festival Stage im TAPE gewonnen werden.

Wer schon ein paar der vergünstigsten Tickets erwerben möchte, der schaut am besten hier nach den Berlin Festivaltickets.

Ein Kommentar zu “Berlin Festival – die News”

  1. Nummer 1: Festival News » Berlin Festival - Tagestickets & Lineup sagt:

    […] den Freunden zeigen… auf jeden Fall kann man damit am 27./28. Juli in Berlin abrocken. Das BERLIN FESTIVAL Ticket kommt bei jedem gut […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung