UFTG präsentiert: ROCK FALLS 2007

News am 11. Mai 2007 von Ralf

ROCK FALLS 2007 – 29.06. – 01.07.2007
auf dem AKW!-Gelände, Frankfurter Str. 87 Würzburg

Ein neues, kleines Festival macht sich auf die Welt zu erobern! Das Rock Falls 2007 findet zwar bereits zum dritten mal in Würzburg statt, dieses Jahr jedoch zum ersten mal mit zwei Bühnen (indoor und outdoor), sowie einem Line-up das keinen Vergleich zu scheuen braucht:
Mit Pro-Pain, Heaven Shall Burn (tbc), Illdisposed, Cataract, Zero Mentality und weiteren Bands dieser Stilrichtung ist wohl im Metal- und Hardcorebereich auch der letzte zufriedengestellt.

Mit Pungent Stench, The Ocean und Defloration dürfte auch die härtere Fraktion ordentlich was vor den Bug bekommen.
Damit getrost zart besaitete Freunde/Freundinnen mit zum Rock Falls 2007 eingepackt werden können, wird es am Freitag indoor einen Gothic-Abend geben mit den Bloodflowerz, Opalessence, Real:Dead:Love sowie Nightwish Revival, deren Frontfrau nicht ohne Grund bei den original-Nightwish im Gespräch als Nachfolgerin der bisherigen Sirene ist, während draußen die Granaten der Reihe nach abgeschossen werden.

Die Eintrittspreise für dieses Festival wurden bewußt moderat gehalten, um möglichst vielen Besuchern die Chance geben zu können, dieses Metal-Event miterleben zu dürfen.

www.rockfalls.de

So kostet im Vorverkauf das 3-Tage-Ticket 33,- Euro, während das Tagesticket hier für 16,- Euro erhältlich ist.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung