Mini Rock mit Trail of Dead

News am 19. April 2007 von Ralf

Die jungen Macher des Mini Rock Festivals hatte ja schon im letzten Jahr richtig fettte Headliner am Start und auch in diesem Jahr lassen sich sich nicht lumpen und haben was ganz Besonderes an Land gezogen. … And you will know us by the Trail of Dead werden in diesem Sommer als Headliner beim Mini Rock Festival auftreten und ganz sicher eine gute Show bieten! Damit haben sich die Veranstalter nun selbst die Messlatte für die nächsten Jahre ziemlich hoch gelegt, aber das wird schon werden :)

Neben den Trails of Dead wurden gerade aktuell auch noch Mad Sin und Ignite bestätigt und damit ist das Lineup nun komplett und sieht wie folgt aus:
…And you will know us by the Trail of Dead
Ignite
The Busters
Mad Sin
Psychopunch
Fotos
Trashmonkeys
Che Sudaka
She-Male Trouble
Yakuzi
Benzin
Crekko
An Early Cascade
Crime Killing Joker Man
Herr Stilz seine Freunde
Soma

Das Kontingent der Early Bird Tickets ist bereits zur Hälfte erschöpft, also muss man sich langsam beeilen, um noch ein Ticket für schlappe 21€ – am besten online http://tagblatt.de/tickets/shop.php oder telefonisch unter (0 70 71) 934 439

2 Kommentare zu “Mini Rock mit Trail of Dead”

  1. Nummer 1: news sagt:

    Es kann eigentlich nicht mehr besser werden, aber die MiniRocker setzen noch einen drauf – An Early Cascade!

    Mit And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Ignite, Mad Sin und An Early Cascade wird derbe gerockt!

    Damit das auch klappt, schnell noch ein Early Bird Ticket (21 Euro) organisieren

  2. Nummer 2: news sagt:

    Heute mussten die Organisatoren leider die Absage von Ignite bekanntgegeben, das der Sänger der Band auf der Tour gesundheitliche Probleme bekommen hat und deshalb alle Termine für August 2007 abgesagt wurden.

    Und noch eine Erinnerung für die Early Birds: es gibt nur noch wenige ebensolche Tickets zu kaufen! Also ranhalten…

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung