Reminder: SKA-Fest im JuZ Aurich!

News am 5. Januar 2007 von Ralf

Am 13. Januar findet im Jugendzentrum Schlachthof Aurich das erste SKA Festival „SKAurich“ statt. Auf der Bühne werden drei regionale und überregionale SKA Bands stehen.

Mit dabei ist die lokale Band Five Card Charlie, die schon in der Vergangenheit in der Region auf sich aufmerksam machen konnte. Außerdem dabei: Estrepito Banditos aus Holzminden. Die Holzmindener Jungs waren auch schon auf dem Omas Teich Festival 2003 zu Gast in Ostfriesland. Highlight des Abends sind Boxing Fox aus Braunschweig, die mit dieser Besetzung jedes Herz zum Skanken bringt. Für alle Fans des SKA’s ist der 13. Januar also ein Pflichttermin.

Das Festival startet um 20:30, Einlass ist ab 20:00 Uhr. Die Tickets kosten im Vorverkauf 6,- € und sind an allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich.

Ein Kommentar zu “Reminder: SKA-Fest im JuZ Aurich!”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » SKA-Fest im JuZ Aurich! sagt:

    […] Am 13. Januar findet (wie schon angekündigt) im Jugendzentrum Schlachthof Aurich das erste SKA Festival statt. Auf der Bühne werden drei regionale und überregionale SKA Bands stehen. Mit dabei: Five Card Charlie, Estrepito Banditos und Boxing Fox. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung