Szene Open Air 2007 VVK

News am 8. Dezember 2006 von Ralf

Der limitierte günstige VVK fürs 18. Szene Openair vom 2. bis 4. August ist gestartet!

Wie jedes Jahr haben Frühbucher die Möglichkeit, noch vor Weihnachten eine Festivalkarte zu erwerben und diese vielleicht sogar noch unter dem Weihnachtsbaum zu platzieren. Bei der Volksbank (mit Aktivermässigung) und beim Musikladen in Lustenau gibt es Festivalpässe jetzt für sensationelle 35€ (mindestens 12 Euro Preisersparnis zum regulären VVK). Die Aktion endet spätestens am 29. Dezember!

Programmpräsentation fürs Szene Openair ist voraussichtlich Mitte März 2007, erste Acts stehen schon fest, wurden aber noch nicht verraten. :)

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung