Bilder vom Lollapalooza Festival in Berlin – Termin 2016

News am 14. September 2015 von Ralf

beatsteaks-lolla-2015-0669Die ausverkaufte Premiere des Lollapalooza Festival in Berlin ist am Wochenende erfolgreich über die Bühne gegangen. Rund 45000 Besucher konnten an zwei Tagen jede Menge Bands bei bestem Festivalwetter auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof genießen.

Der Termin für das Lollapalooza Berlin 2016 wurde schon bestätigt – am 10. und 11. September 2016 wird wieder gefeiert. Tickets werden schon bald in den Vorverkauf gehen.


lollapalooza-festival-2015-0096Der Samstag war etwas von organisatorischen Problemen getrübt, die zu langen Schlangen bei den Toiletten und Essensständen geführt haben. Die Wartenzeiten von bis zu einer Stunde konnten aber durch Verbesserungen (zusätzliche Dixis) am Sonntag deutlich reduziert werden. Weitere Details zum Festival, zu Bands und Stimmung folgen in unserem ausführlichen Bericht morgen.

Heute gibt es schon mal eine ganze Reihe Impressionen und Fotos ausgewählten Bands am Samstag und Sonntag. Durch die Aufteilung des Zeitplans konnte nur eine Teil der Bands abgelichtet werden – für MUSE gab es eine extra Fotoregelung und wir können leider keine Bilder präsentieren.

Hier ein Best of der Bilder – weitere
Fotos vom Lollapalooza Berlin in unserer Galerie.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung