In Flames als dritter Headliner fürs WFF 2015

News am 11. März 2015 von Yoda

in flamesNach Heaven Shall Burn und Parkway Drive gibt es nun mit den In Flames den dritten Headliner fürs diesjährige With Full Force Festival.

Neben den Erfindern und Königen des Melodic-Death-Metal sind noch vier weitere Bands neu fürs WFF bestätigt, das vom 03.-05.07.2015 in seiner 22.Ausgabe stattfindet. Hier könnt ihr With Full Force Tickets kaufen.

inflames001_rip_2011Mit der Verpflichtung von die In Flames, kommen die Veranstalter übrigens Fanwünschen nach: sie wollen dieses Mal besonders viele Bands von Eurer Top-20 Liste verpflichten.

Die neuen Metalhelden Heart Of A Coward kommen zum WFF. Musikalisch geht es bei der aus der Mitte Englands kommenden Truppe zwischen Metalcore, Modern, Melodic Metal und Djent zu. Gernegrößen können dagegen echt alt aussehen. Beim Full Force wird es den einzigen Festivalauftritt 2015 in Deutschland geben. Ausserdem kommen Kontrust aus Österreich, die zu Hause eine feste Größe und nun beim WFF ihre Hartwurst-Landschaft aus dem Land der Mozartkugeln vorstellen.

Der derbste Deathcore, den ihr Euch vorstellen könnt, gibt’s von Upon A Burning Body. Die Jungs aus San Antonio sind eine Band wie eine Abrissbirne und zum ersten Mal beim WFF dabei. The Ruins Of Beverast, die Horde um Alex von Meilenwald, seines Zeichens ehemaliger Drummer von Nagelfar, werden feinsten Extreme-Metal liefern.

WFF-2015-GrafikHier geht es zu unserem Rückblick auf das WFF 2014Metal, Staub und Fußball beim With Full Force XXI“. Bezüglich WFF 2015 berichteten wir bereits über das neue Artwork und das Halloween-Special. Weiteres zum WFF hier und auf www.withfullforce.de. Hier könnt ihr WFF Tickets kaufen.

Ein Kommentar zu “In Flames als dritter Headliner fürs WFF 2015”

  1. Nummer 1: With Full Force Line Up 2015 ist komplett sagt:

    […] die 22.Ausgabe des WFF mit Bands wie Heaven Shall Burn, Parkway Drive, In Flames gibt es aktuell noch Tickets – zu den WFF […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung