Die Toten Hosen beim Frequency 2013

News am 14. November 2012 von Yoda

Die Toten Hosen sind die erste bestätigte Band und zugleich erster Headliner des Frequency Festivals 2013!

Das 13. Frequency findet vom 15.-17. August 2013 in St. Pölten statt. Zu den Frequency Ticktets.

 

Die Toten Hosen starteten gestern den nächsten Abschnitt ihr DER KRACH DER REPUBLIK Tour. Nach kurzer Pause zu Beginn 2013, geht es dann vor allem im Sommer wieder auf viele Open Airs und Festivals – auch das österreichische Frequency ist dabei! (Bild rechts: DTH bei einer Rock am Ring Pressekonferenz)

Tage wie diese” war der Hit des Jahres und wochenlang Nummer eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde mit Doppelplatin in Deutschland, Platin in Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. Die aktuelle Single “Altes Fieber” stieg auf Platz Drei in die Singlecharts ein. Mit Tage wie diese auf Platz 15 hatten Die Toten Hosen zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal seit der Bandgründung zwei Titel in den Top 15 der deutschen Singlecharts! Campino und seine Jungs sind heisser denn je!

Weiteres zum Frequency hier bei uns und auf www.frequency.at. Hier könnt ihr Frequency Ticktets kaufen (wir berichteten).

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung