Rock am See Tickets bald ausverkauft!

News am 16. Juli 2012 von Ralf

Die Veranstalter vom ROCK AM SEE verkünden freudig, dass die Tickets so langsam zur Neige gehen – wobei das auch relativ ist, denn aktuell gibt es noch knapp 5000 Tickets fürs Festival am 1. September 2012. Insgesamt werden 25.000 Karten verkauft und aktuell glühen im Vorverkauf wohl die Drähte und die Telefone stehen nicht mehr still. Fazit für alle Interessenten: Jetzt zugreifen, denn das Rock am See Open Air steuert in großen Schritten auf die Ausverkauft-Marke zu!

Der Veranstalter KOKO & DTK Entertainment GmbH rechnet damit, dass das Kult-Festival am Bodensee noch im Laufe des Julis ausverkauft sein wird. In einer aktuellen Meldung wird das wie folgt umschrieben:

Die große Nachfrage spricht für das Festival und für das starke Line-Up, mit dem KOKO & DTK Entertainment bei den Fans offenbar mitten ins Schwarze trifft: Angeführt von der US-amerikanischen Punkrockinstitution Green Day rocken auch die begnadeten Berliner Beatsteaks, die Punk-Urgesteine Social Distortion und die Folkrock-Combo Flogging Molly im Bodenseestadion.

Aber auch schon mittags dürfte es ordentlich zur Sache gehen: Neben der von Blink-182-Sänger und Gitarrist Tom De Longe ins Leben gerufenen Formation Angels & Airwaves werden auch der Charts-Stürmer Jupiter Jones („Still“) und der Stuttgarter Punkrockgruppe Itchy Poopzkid über die Bühne brettern.

Also, wer am ersten Septemberwochenende im Bodenseestadion bei Rock am See vor Ort sein möchte und noch keien Tickets hat, der solle nun nicht mehr lange warten.

GREEN DAY * BEATSTEAKS * SOCIAL DISTORTION * FLOGGING MOLLY * ANGELS & AIRWAVES * JUPITER JONES * ITCHY POOPZKID
Samstag, den 1. September 2012 – Konstanz, Bodenseestadion
Einlass: 11 Uhr; Beginn: 13 Uhr

Noch gibt es Tickets zum Preis von 62,- Euro an allen ReserviX-Vorverkaufsstellen, hier auch bei uns und auf der Festivalhomepage unter www.rock-am-see.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung