Wacken meldet ausverkauft – Restkarten verfügbar!

News am 8. April 2010 von Ralf

Gestern hat das Wacken Open Air nun offiziell den Status “Ausverkauft” für 2010 vermeldet… trotzdem gibt es scheinbar an allen Ecken noch offizielle Wacken Tickets zum Preis von 130Euro zzgl Gebühren zu kaufen. Das Tempo vom Ausverkauft-Rekord von 2009 (Sold out am 31.12.2008) konnte das Wacken Open Air in diesem Jahr ohnehin nicht halten und scheinbar lief der Verkauf der letzten Tickets doch recht schleppend – trotz Hammer Lineup mit Iron Maiden, Slayer, Alice Cooper und der Mötley Crüe!

Schon Ende Januar wurde verkündet, dass “nur noch wenige Restkarten” im Shop zu haben sind. Wieviele Karten nun wirklich noch nach der Meldung “Wacken kurz vor dem Sold Out!!” verkauft wurden, wissen wohl nur die Veranstalter. Seit gestern gilt jedenfalls offiziell:

Das W:O:A 2010 ist seit heute (7.4.2010) zum 5ten mal hintereinander ausverkauft! Thanx for your support!!! Dank euch können wir das W:O:A jedes Jahr gemeinsam zum größten und besten Metal Event des Jahres werden lassen und zwar seit 21 Jahren für die besten Fans der Welt!

Das schreiben die Macher des Wacken auf ihrer Seite – das offizielle Ticketangebot zum Originalpreis spricht aber (zumindest derzeit) eine andere Sprachen. Wer also noch Tickets für 130Euro zzgl. Gebühren erwerben möchter, der schaut doch mal hier vorbei:

Wenn dann auch an diesen Stellen keine Tickets mehr verfügbar sind, dann noch der Hinweis der Veranstalter, dass bei den offiziellen Buspartnern des Wacken jeweils noch Restkontingente vorhanden sind. Diese gibt es dann aber nur in Kombination mit dem jeweiligen Reiseangebot.

Wacken gegen Schwarzhandel – offizielle Tauschbörse

Die Veranstalter geben noch den weiteren Hinweis,  “die Schwarzhändler und Halsabschneider auf den einschlägigen Plattformen NICHT zu unterstützen“.

Wie schon in den letzten Jahren wird es auch 2010 wieder die offizielle Wacken Ticket-Tauschbörse direkt beim Veranstalter geben. Hier können Tickets ausschließlich zum bezahlten Kaufpreis angeboten werden und werden auf Echtheit überprüft. Wer doch noch irgendwo Abzockerangebote findet, meldet diese am Besten unter headquarter@ics-woa.de

Alles weitere zum Wacken 2010 hier bei uns oder auf www.wacken.com

Hast du noch erfolgreich Wacken Tickets nach dem “Ausverkauft” bekommen? Wenn ja – wann und wo? Schreibt uns einen Kommentar als Hinweis für weitere Ticketsuchende.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Wacken meldet ausverkauft – Restkarten verfügbar!”

  1. Nummer 1: Wacken Running Order + Zeiten | Festival News sagt:

    […] für den Moment, das Festival ist leider schon seit April ausverkauft (wir berichteten), weitere Wacken Open Air Infos gibt es hier bei uns und natürlich auf http://www.wacken.com. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung