Weihnachtsspecial 14: HIGHFIELD Fanpakete

News am 14. Dezember 2009 von Yoda

highfield-2008-fanpaket-1Ein dickes weihnachtliches Highfield-Paket flog gestern bei uns durch den Kamin ins Büro – (ja wir haben einen Kamin auf Arbeit!) – mit dem Absender semmel concerts.

Daraus haben wir fünf Highfield Nostalgie-Fanpakete für Euch zusammengestellt und die wollen schleunigst zu Euch durch Eure Kamine ;-) fliegen. Mitmachen + Gewinnen!

Das nächste Highfield Festival findet vom 20.-22.08.2010 in Großpösna bei Leipzig statt. Wer der guten alten Zeit am Stausee Hohenfelden nachtrauert ist bei unseren Nostalgie-Fanpaketen genau richtig.

Das Highfield will sich aber trotzdem treu bleiben und auch an neuer Location erstklassige Rockmusik am See bieten. Störmthaler See heisst der neueBands für 2010 stehen zwar noch nicht fest, Highfield-Frühbucher-Tickets gibt es aber bereits.

So könnt ihr ein Highfield-Nostalgie-Paket gewinnen:

  1. Per Kommentar unter diesem Artikel. Schreibe hier in einem Kommentar: Wie oft warst du schon beim Highfield und wirst du im nächsten Jahr auch zur neuen Location wieder hinfahren? Als Bonus kannst du auch noch schreiben warum und weshalb :-) Schreib uns auch für welches der Fanpakete du dich interessierst oder zumindest ob du ein TShirt eher in Größe L oder Größe M haben möchtest.
  2. Per 140Zeichen bei Twitter: Folge den Festivalhoppern bei Twitter und schreibe einen Tweet wie “Ich will mit @festivalhopper eins von fünf Highfield-Nostalgie-Fanpaketen gewinnen! Ich will Shirtgröße …  http://bit.ly/HighfieldStuff” – zum zwitschern einfach klicken + T-Shrit-Größenwunsch noch angeben!

Wir verlosen 5 mal 1 Highfield-Nostalgie-Fanpaket. Mitmachen kann man -wie beschrieben- per twitter und/ oder hier unten per Kommentar. Doppelte Teilnahme führt zu doppelten Gewinnchancen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Verlosung der Tickets erfolgt voraussichtlich am 21.12.2009 – ihr bekommt die Fanpakete also noch rechtzeitig zu Weihnachten!

So schauen unsere Highfield-Preise aus, es gibt sozusagen drei „Hauptpreise“ und zwei „Trostpreise„. insgesamt 3 Shirts in Größe L und 2 Shirts in Größe M.

highfield-2007-fanpaket-21 x Highfield 2007 Fanpaket bestehend aus:

  • TShirt Highfield 2007 schwarz – Größe M
  • Highfield Lanyard
  • Highfield Feuerzeug
  • gelber Highfield Tetrapack-Halter
  • FKP Scorpio Festival Quartett Kartenspiel
  • Ohropax für gutes Gehör

highfield-2008-fanpaket-21 x Highfield 2008 Fanpaket bestehend aus:

  • TShirt Highfield 2008 rot – Größe M
  • Highfield Lanyard
  • Highfield Feuerzeug
  • gelber HighfieldTetrapack-Halter
  • FKP Scorpio Festival Quartett Kartenspiel
  • Ohropax für gutes Gehör

highfield-fanpaket1 x Highfield 2009 Fanpaket bestehend aus:

  • TShirt Highfield 2009 grau meliert – Größe L
  • Ohropax für gutes Gehör
  • Highfield Lanyard
  • Highfield Feuerzeug
  • gelber Highfield Tetrapack-Halter
  • FKP Scorpio Festival Quartett Kartenspiel

Und für alle, die bei den 3 Hauptpreisen kein Glück haben, gibt es noch 2 Trostpreise in Form von kleineren Highfield Fanpaketen bestehend aus jeweils einem TShirt Highfield 2009 grau meliert – Größe L und einem Highfield Lanyard und Feuerzeug! highfield 2010Also gibt es insgesamt fünf Pakete zu gewinnen.

Das nächste Highfield Festival [Tickets] findet vom 20.-22.08.2010 in Großpösna bei Leipzig statt.

23 Kommentare zu “Weihnachtsspecial 14: HIGHFIELD Fanpakete”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Weihnachtsspecial | Festival News sagt:

    […] 5 Nostalgie-Fanpakete vom Highfield Festival […]

  2. Nummer 2: Thomas Helbig sagt:

    Hallöchen liebe Festivalhopper,

    war insgesamt 5x beim Highfield und zwar in den Jahren 2001 bis 2005. Damals war das Highfield für mich leider „gestorben“, weil es nich mehr das kleine feine Querbett-Alternativ Festival war.

    Das Highfield war für mich ein Festival, wo nahezu alle Genres vertreten waren. Der Hip-Hopper zwischen dem Rocker, Goth, Metaller, Indie-Fan etc.
    Am Freitag kamen Goth-Rock größen wie Nightwisch, am Samstag Indie größen wie Incubus und am Sonntag kamen dann auch die Elektronik Fans mit Faithless nich zu kurz
    Unvergessen in dem Bezug ist das XZibit Konzert in dem die eingefleischten Hip-Hopper ihre klassische Wellenbewegung mit beiden Händen über dem Kopf und offener Handflächen ausübten. Die Rocker erkannte man dadurch, dass sie die Hand nich offen sondern zum Geißbock geformt hatten *schmunzel*
    Inzwischen ist das Festival musikalisch nicht mehr so Abwechselungsreich wie früher. Ein Punkt weshalb ich nicht mehr hingefahren bin.

    Darüber hinaus war der Sandstrand weg, alles war größer, viel zu voll usw. usf. Vielleicht bin ich auch aus dem Alter für das Highfield rausgewachsen, weil es ja für viele ein Einstiegsfestival war.

    Ob ich das nächste Jahr doch mal wieder hinfahre und mir ein eigenes Bild von der neuen Location mache wird sich zeigen. Hängt wohl maßgeblich von den Bands ab. Grundlegend gehört für mich aber das Highfield nach Hohenfelden und nich nach Leipzig.

    LG Thomas

    PS: Größe M ;-)

  3. Nummer 3: nici sagt:

    Ich war noch nie beim Highfield, freue mich aber total darauf nächstes Jahr hinzugehen :)) Da ich trotzdem Fan bin (top Bands, super Musikrichtung, echtes Engagement, von Besuchern nur Gutes gehört, schöne Location, alles passt) und euer Gewinnspiel mir super gefällt, möchte ich gewinnen :D
    Am meisten gefällt mir das Paket vom Highfield 2007 (wunderschönes T-Shirt!!)
    in Größe M.
    Man sieht sich nächstes Jahr, ist ja nicht mehr lange.☺
    Schöne Weihnachten! LG =)

  4. Nummer 4: Ergoist sagt:

    Neue Location- aber leider bin ich nicht dabei…stattdessen werd ich im Krankenhausflur meine Runden im Rollstuhl drehen- aber nix für ungut- letztes Jahr gabs soviel HIGHFIELD-energy…die hält bis 2011.Und dann mit nem schwarzen T-shirt in größe M.

  5. Nummer 5: Manni4high sagt:

    Hi Leutz!Ich war dieses Jahr zum 3. Mal auf der gigantischen Rockparty. Schade, daß es nicht mehr am Stausee Hohenfelden stattfindet. War für meine Leutz und mich immer ein toller Treffpunkt, sich mal bei toller Stimmung wieder zusehen, da wir alle verstreut wohnen und arbeiten. Leipzig ist zwar urig, aber wieso muß alles in Leipzig sein. Das Splash ist ja auch schon (von Chems) abgezogen!Naja…man wird sehen und hören ob es dem Standart halten kann.Ich bin skeptisch, aber ich laß mich gern überraschen.
    Festivalpaket von 2007 (M) fehlt mir noch in meiner Sammlung!Scheene X-mas wünsch ich allen!LG

  6. Nummer 6: Phil sagt:

    Hallo liebes Festivalhopperteam……
    Das Highfield ist nunmehr seit einigen Jahren fester Bestandteil unserer Festivalreisen:)Seit 2005 sind Wir mit unzähligen Freunden nach Hohenfelden gepilgert,der wahrscheinlich schönste Festivalort in ganz Deutschland.Die Stimmung in den letzten Jahren war echt unübertrefflich.wie sagt man: wir kamen aus ganz Deutschland sternförmig zueinander und gingen sternhagelvoll auseinander!!!Tolle Bands,Tolle Leute,Nette Festivalcrew und die beste Location.
    In Hoffnung darauf,dass es nächstes Jahr gleichwertig wird,fahren wir natürlich nach Großpösna….von der Qualität lassen wir uns dann live überzeugen!

    Ich würde mich sehr über das Fanpaket von 2007 freuen.(in Diesem Jahr blieb kein Geld mehr für das Shirt;))Größe L

    Liebe Grüße
    bis zum August 2010:)

  7. Nummer 7: patrick sagt:

    ich war bisher nur einmal auf dem highfield und zwar dieses Jahr, weswegen ich mich sehr über das Fanpaket 2009 freuen würde. Es war super da oben direkt am Badesee. Der neue Standort sieht auch ziemlich gut aus, wenn die Bands passen, bin ich dabei.

  8. Nummer 8: Michael sagt:

    ich war bisher 7 mal auf dem highfield. Nächstes Jahr sicher wieder mit neuer Location. Der neue Standort sieht gut aus, hoffentlich passen die Bands, ala 2005, feinstes LineUp. Fanpaket 2009 Größe L

  9. Nummer 9: Sabriye sagt:

    Ich war leider noch nie dort. Warum und weshalb? ;-) Weils ja recht weit entfernt ist vom Schwarzwald.
    ABER mein Freund war schon dort und wird auch beim nächsten Mal wieder dabei sein. Wenn ich also ein Paket gewinne, schenke ich es ihm als Vorfreude zu Weihnachten :-)
    Und den Ticketgutschein gibts vielleicht auch noch obendrauf.

    Fanpaket 2008 Gr. M find ich super!!

  10. Nummer 10: Tobias sagt:

    ICH KOMME!! ALSO ZUM ZWEITEN MAL ZUM HIGHFIELD ;-)

    WAR FRÜHER LEIDER NOCH ZU JUNG DAFÜR :-/

    UND DANN NOCH GEIL AUSGESTATTET MIT DEM RICHTIGEN FANPAKET VON 2007 GR. M, DA LOHNT SICH DANN DER LANGE ANFAHRTSWEG ERST RECHT!

    HEAVY XMAS

  11. Nummer 11: Andreas sagt:

    Also ich war schon 8mal auf dem Highfield, denn es ist / war einfach das Beste Festival in Thüringen mit einer guten Mischung aus diversen Musikrichtungen und jedes Jahr im August ein kleiner Urlaub am See…

    Schade, dass das Highfield nun eigentlich nicht mehr das Highfield ist, wenn es von Hohenfelden wegzieht… deswegen weiß ich auch noch nicht genau, ob ich 2010 wieder mit dabei bin. Das wird wohl stark vom Programm und der Reiselust meiner Freunde abhängen. Mal schaun…

    Würde mich über ein 2009er Paket mit Größe L freuen!

  12. Nummer 12: Melanie sagt:

    Hey!
    War dieses Jahr das erste mal auf dem Highfield.
    Nachdem ich ein Jahr in England gelebt habe war das eine echt gelungene Willkommensaktion.
    Als Gruppe bestehend aus 5 Bayrischen Mädels wurden wir im „Osten“ echt super nett aufgenommen :-D . Die lange Fahrt war es Wert!
    Nächstes Jahr pilgern wir auf jeden Fall wieder zum Highfield.
    Wird sicher wieder total genial!

    P.S: Fanpaket 2007 Gr. M wäre toll!

  13. Nummer 13: Ela sagt:

    Highfield festival hat einfach immer diegeilsten Indiebands und die coolsten Leute :) und ich bin ein geborenes Festivalkind und lasse keins aus!

  14. Nummer 14: Ela sagt:

    Highfield festival hat einfach immer diegeilsten Indiebands und die coolsten Leute :) und ich bin ein geborenes Festivalkind und lasse keins aus!
    ups jetzt hab ich vor lauter aufregung vergessen das ich ein m t-shirt sehr gerne hätte :)

  15. Nummer 15: Tanzmaus sagt:

    Also ich war leider erst einmal beim Highfield (2008), aber ich habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei zu sein.
    Warum???
    Na weil es einfach der Wahnsinn ist, ein Wochenende mit all den Leuten so viele Konzert und Bands zu sehen, die Stimmung, einfach ein Erlebniss wert.

    Falls ich das Fanpaket gewinnen sollte hätte ich gern die Größe L…
    außerdem würde es mich riesig freuen ein Paket aus dem Jahr zu gewinnen in dem ich dort war.
    Danke!!!

  16. Nummer 16: robert sagt:

    ich war 2005 und 2007 aufm highfield und habe meine karte für 2010 schon in der post gehabt. ein neues zelt ist auch schon gekauft! :D

    wenn ihr mich gewinnen lasst, möchte ich bitte das shirt in größe L. wird zwar etwas eng, aber passt schon! :)

    ich danke euch im voraus!

  17. Nummer 17: Letzte Verlosungen enden heute! | Festival News sagt:

    […] Fanta4 Tix – Tag13: Chiemsee Tix – Tag14: HIGHFIELD – Tag15: la pampa Tix – Tag17: BlueManGroup – Tag18: Rammstein CDDie Gewinnspiele der […]

  18. Nummer 18: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Highfield Fans,

    vielen Dank auch hier für die zahlreichen Kommentare. Wir hatten nun die schwere Aufgabe, die Fanpakete den passenden Wunschgrößen zuzuordenen. Hoffentlich ist am Ende jeder mit seinem Paket zufrieden

    und los gehts:

    * das 2007er Paket in M geht an Kommentar 12: Melanie
    * das 2008er Paket in M geht an Lessa111 bei Twitter
    * das 2009er Paket in L geht an Kommentar 8: Michael

    und die beiden etwas kleineren Extra-Pakete von 2009 in Größe L gehen bei Twitter an SteffenNe und unter den Kommentaren an Nummer 11 – Andreas.

    Allen GewinnerInnen viel Spaß mit ihren Fanpaketen und allen anderen ein schönes neues Highfield in Großpösna bei Leipzig im nächsten Jahr!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  19. Nummer 19: Bob sagt:

    Hi,
    ich war letztes jahr aufm highfield und es war wirklich ein richtig geiles festival, die location (r.i.p :D) war einfach der HAMMER! und von den Bands ganz abgesehen… flogging molly, dropkicks <3, war richtig geil!
    würd mich mega über das Fanpacket (in Größe M) freuen =)

    Grüße, Bob

  20. Nummer 20: Freibeuter sagt:

    Ich war noch gar nicht auf dem Highfield,, würde aber gerne mal nächstes Jahr hinschauen!

    Würd mich über L sehr freuen!

  21. Nummer 21: Minh Dam Hai sagt:

    Ich würde sehr gerne ein Highfield Festival Packet gewinnen, weil ich ein großer Highfield fan bin. Die Bands die jedes Jahr kommen sind einfach spitze. Es ist sehr gut organisiert gewesen side letzten Jahre und ich freue mich auf nächstes Jahr ich werde sicherlich dabei sein, weil Blink 182 und NOFX u.a. will ich mir nicht entgehen lassen.Ich würde mich sehr Ich hoffe ihr wählt mich ;).
    Ich hätte gern ein T-Shirt Größe M und was es noch so im Paket gibt ;)

    LG Minh ich freue mich auf das Festival in Leipzig.

  22. Nummer 22: Doro sagt:

    Hallo,

    ich war bisher noch nicht auf dem Highfield Festival! Aber dieses Jahr 2010, werde ich das erste mal dabei sein beim abrocken!
    ICh freu mich schon riesig wird mein erstes Festival und es wird hoffentlich richtig geil das ich immer wieder komme.
    Würde mich freuen wenn ich ein Festival Paker bekomme!
    T-Shirt Größe M

  23. Nummer 23: Highfield mit 6 Bands & neuer Website | Festival News sagt:

    […] die bis zum 11. Juni am Gewinnspiel auf der neuen Highfieldwebsite teilnehmen, werden exklusive Fanpakete […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung