Nova Rock – Bands + Tickets!

News am 12. Februar 2008 von Yoda

Fürs Nova Rock 2008 [Tickets] wurden zuletzt Judas Priest bestätigt, die den Besuchern dort ordentlich einheizen wollen! Wers ne Spur softer mag: Incubus hat sich auch angekündigt. Für Punk ist dies Jahr Bad Religion zuständig. Aus Deutschland neu bestätigt – die Donots. Aus der österreichischen Heimat des Festivals ist Guadalajara bestätigt. Volbeat bringt uns Nachrichten von Elvis. Als genialer Newcomer mit Frauenpower wird Die Mannequin rocken. Ausserdem wird Disturbed mit der vollen Härte des Gesetzes zuschlagen verspricht der Veranstalter in seinem letzten Newsletter.

Bisher haben die Anwesenheit auf den Pannonia Fields II in NICKELSDORF zwischen dem 13.-15. Juni schon bestätigt: Die Ärzte, Anti Flag, Beatsteaks, Bullet For My Valentine, Cavalera Conspiracy feat. Max & Iggor Cavalera, Enter Shikari, In Flames, Mad Caddies, NOFX, Rise Against, Skindred, Sonic Syndicate, Subway To Sally und The Sorrow.

Wer sich Tickets fürs Nova Rock, eins der Topfestivals in 2008 sichern möchte, kann das hier tun.

Ein Kommentar zu “Nova Rock – Bands + Tickets!”

  1. Nummer 1: Nova Rock - neue Bands! | Festival News sagt:

    […] Bisher als Headliner u.a. schon bestätigt: Rage Against The Machine, Bad Religion, Beatsteaks, Die Ärzte, Kid Rock, Motörhead, NOFX und Sex Pistols! Das Nova Rock überzeugt die letzten Jahre und auch 2008 mit einer Fülle und Qualität an Bands, die mindestens mit den großen deutschen Rockfestivals (bspw. Rock im Park 2008[Tickets]) zu vergleichen ist. Vom Preis her ist das Festival im Burgenland aber immernoch günstiger! Tickets für eines der größten Festivals Österreichs gibt es hier! […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung