FIB – Bandnews und Tickets!

News am 22. Mai 2007 von Ralf

Spanien, Sommer, Sonne, Meer und Musik – all diese schönen Dinge erwarten die Festivalbesucher beim FIBHeineken in Spanien… Nur noch zwei kurze Monate bis das Festival Internacional de Benicàssim an der spanischen Ostküste seine Pforten und Bühnen öffnet.

NEUZUGÄNGE zum Lineup:

Fischerspooner, Kings Of Leon, Nouvelle Vague, UNKLE (live), Aldo Linares, The Clientele,
Cosmo (Bitches Brew), Dan Le Sac vs. Scroobius Pip, Delon & Dalcan, Dorian, JoJo De Freq,
Los Planetas, Marc Romboy, Mirafiori, The Unfinished Sympathy

Noch ein paar hochkarätige Nachzügler werden sich zu der schon umfangreichen Künstlerliste gesellen.

LETZTE TICKETS – jetz schnell zuschlagen!

25.000 Tickets wurden inzwischen schon im Vorverkauf unter die Leute gebracht. Seit dem 10. Mai bewegen sich die letzten 2000 4-Tages-Tickets in den Umlaufbahnen. Zudem gibt es nun auch Tagestickets über die Website zu erwerben: für 50 Euro (Donnerstag) bzw. 70 Euro (Freitag, Samstag, Sonntag) zzgl. Gebühren.
Mit einem bereits im Juni komplett ausverkauften FIB ist zu rechnen!

Ein Kommentar zu “FIB – Bandnews und Tickets!”

  1. Nummer 1: Festival News » Devo spielen beim Benicassim sagt:

    […] LINE-UP IST VOLLSTÄNDIG! Das Line-Up des FIB Heineken 2007 wurde nun mit einer der innovativsten Bands der amerikanischen […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung