Vorverkauf für das Open Flair 2015 brummt

News am 12. August 2014 von Yoda

Open-Flair-Danke-2011Das Open Flair ist gerade vorbei und schon läuft der Run auf die vergünstigten Frühbuchertickets fürs Open Flair 2015. Über 25% der Tickets sind bereits vergriffen.

Nachdem die Frühbucher eins und zwei vergriffen sind, hat man nun noch einmal ein Frühbucher-Ticket-Kontingent angelegt: greift zu, solange der Vorrat reicht.

 

Zusammen mit der Meldung zu den Frühbuchertickets bedanken sich die Veranstalter bei Euch:OpenFlair-2013-People-7486

„Ihr seid die Besten! Nicht nur dass ihr eine großartige und friedliche Party veranstaltet habt – 16 Stunden nach dem letzten Act auf der HR3-Bühne sind bereits mehr als 25 Prozent der Karten für das 31. Open Flair Festival in 2015 verkauft.“

Open-Flair-Tickets-2015Auch wenn sich einige sicherlich ein fetteres Jubiläumsprogramm 2014 vorgestellt hatten, können die Veranstalter die aktuelle Ticketnachfrage als deutliches Lob und riesigen Vertrauensbeweis an ihrem Festival interpretieren. Zugleich sei es Ansporn, man arbeite bereits jetzt daran ein gigantisches und stimmungsvolles Open Flair 2015 auf die Beine zu stellen. Als Dank wurde ein weiteres Frühbucherkontingent angelegt.

open flair panorama

Vom 05.-09.August wird das 31.Open Flair auf dem Werdchen, an der Seebühne und im Schlosspark wieder rocken. Weiteres zum Open Flair hier und auf www.open-flair.de. Hier geht es zu den Open Flair Frühbuchertickets.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung